new WeaponName[47][] =
{
"Keine Waffe", "Schlagring", "Golfschläger", "Schlagstock", "Messer", "Baseballschläger", "Schaufel", "Poolstock", "Katana", "Kettensäge", "Purple Dildo", "Kleiner weißer Vibrator", "Großer weißer Vibrator", "Silber Vibrator",
"Blumen", "Laufstock", "Granate", "Tränen Gas", "Molotov Cocktail", "Jetpack", "", "", "Colt 45", "Silenced Pistol", "Desert Eagle", "Shotgun", "Sawn-off Shotgun", "SPAS-12",
"Micro SMG", "MP5", "AK47", "M4A1", "Tec-9", "Country Rifle", "Sniper Rifle", "Rocket Launcher", "HS Rocket Launcher", "Flammenwerfer", "Minigun", "Kofferbombe", "Zünder", "Spraycan", "Feuer-Löscher",
"Camera", "Nightvision Goggles", "Thermal Goggles", "Parachute"
};
alias_ocmd:checkw=checkweapon(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Admin.");
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /checkw(eapon) [Spieler]");
new weapons[13][2];
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Waffen von [%d]%s:",pid,PlayerName(pid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
for(new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(pid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
format(string,sizeof(string),"Slot %d: %s Munition:\t%d",i,WeaponName[weapons[i][0]],weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
}
return 1;
}
Hi, ich würde gerne wissen, wie ich es machen kann, das bei /checkw, falls der Spieler die Waffe nicht hat (Keine Waffe), das ""Slot %d: %s Munition:\t%d"" nicht ausgeführt wird, also das da praktisch eine Leere Zeile ist.
Momentan sieht es so aus:
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Gruß,