Hey Community,
ich bin grade dabei das ganze Script zu übersetzten.
Jetzt wollte ich grade compilen, da fällt mir auf, dass Errors im Tutorial sind.
Ich habe geschaut, dass eine Zeile nicht zu lang wird und ich diese dann mit \n in die Nächste Reihe positioniere.
Jedoch bekomme ich immer folgendene Errrors:
C:\Users\Michi\Desktop\Ordner\Server\gamemodes\larp.pwn(9999) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Michi\Desktop\Ordner\Server\gamemodes\larp.pwn(10000) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Michi\Desktop\Ordner\Server\gamemodes\larp.pwn(10000) : error 017: undefined symbol "Betrittst"
C:\Users\Michi\Desktop\Ordner\Server\gamemodes\larp.pwn(10000) : error 017: undefined symbol "du"
C:\Users\Michi\Desktop\Ordner\Server\gamemodes\larp.pwn(10000) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Ich kann es mir echt nicht erklären. Habe alles durchgeschaut und noch mal geguckt, aber ich finde nichts..
Hier der Code.
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1689.5321,-2239.2610,-2.7107)) //Zeile 9997
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Zeile 9999
new TutAirport[] = "Betrittst du den Checkpoint, dann bist du am Flughafen von Los Santos.\nAn diesem Punkt kannst du in andere Städte fliegen.\nUnd in vorgesehene Zonen Fallschrim springen.\nWenn du in eine andere Stadt bzw. Fallschrim springen möchtest\nMusst du in den Fallschrim gehen.\nImmer wenn du fliegst, kommst du in den Innenraum des Flugzeuges und musst dort warten.\n\n\nNun lass uns mit dem Tutorial weitermachen, Drücke 'Bestätigen' um zu bestätigen oder 'Abbrechen' um das Tutorial abzubrechen!"; //Zeile 10000
ShowPlayerDialog(playerid,256,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"------------Der Flughafen------------",TutAirport,"Bestätigen","Abbrechen"); //Zeile 10001
PlayerPlaySound(playerid, 1057, X,Y,Z); //Zeile 10002
}