So guten moegen erstmal,
und zwar habe ich folgendes problem:
wenn ich connecte und mir die Turfzone showen lasse ist sie weiß,
lade ich ingame die Zone-neu mit DER SELBEN FUNKTION hat sie ihre Farbe.
if(GetPlayerFrak(playerid) != 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
SetPlayerColor(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor]);
for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
{
ShowTurf(playerid,_i);
}
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
{
ShowTurf(playerid,_i);
}
}
stock ShowTurf(playerid,turfid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,TurfZone[turfid],FrakInfo[TurfZones[turfid][tFrakID]][fZoneColor]);
}
bitte nur posten fals ihr ne realistische lösung habt