Hallo Community,
Ich wollte gerade das Script: Premium Roleplay testen aber nun bekomme ich eine Fehlermeldung (bzw. 9 Fehlermeldungen) beim Compilen:
Hier mal der Errorcode:
C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(831) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2377) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVersion"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2377) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2587) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2586) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sign"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2609) : error 017: undefined symbol "SelectTextDraw"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2672) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(2678) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(4858) : error 017: undefined symbol "OnRadioPlayerStateChange"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(5991) : error 017: undefined symbol "OnRadioDialogResponse"C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(6000) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickTextDraw")C:\Users\SchuleundPrivat\Desktop\Test\gamemodes\sqlscript.pwn(6007) : error 017: undefined symbol "CancelSelectTextDraw"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
Was muss ich machen damit es wieder funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ihr könnt mich auch in Skype kontaktieren und evtl. auch über TV helfen!
MFG