Nach einem Restart sieht man beim Login schon den Skin am Spawn im Hintergrund.
Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?
Nach einem Restart Login
- .Gottkomplex.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohne Script kann man dir nicht helfen...
-
Dann mach doch SetPlayerSkin(playerid,SKINID); bei OnPlayerConnect oder OnPlayerRequestClass
-
Nein, es geht mir darum, dass man wie beim ersten Login bei der Kamera ist und nicht schon den "Spieler" sieht.
@SexyBread
Bei so einer Frage ist kein Script nötig. -
Hmm,
damit du die Camera siehst mach doch SetCameraPos und SetCameraPosLookAt..
Dann siehst du die Kamera und nicht den Spieler -
Wird es schon, aber halt nach nem restart nicht.
Das ist schon bei OnPlayerConnect:
InterpolateCameraPos(playerid,513.29998779297,-2129.6000976563,166.30000305176,1094.9000244141,-889.09997558594,89.400001525879, 50000, CAMERA_CUT); -
Hmm, dann fällt mir gerade auch nichts konkretes ein...
Nach dem Restart erscheint doch dann wieder der Login-Dialog, oder?Dann mach doch einfach bei deinem Restart-Command, eine Variable auf 0 und frage sie ab, wenn sie 0 ist, soll die camera moven
-
Nach einem Restart sind alle Variablen weg.
-
Das ist schon klar,..
Dann sollte es auch so gehen..
Das mit der Variable könnte man extern machen..Aber sonst hätte ich gerade keine Idee mehr
-
Wenn es funktioniert und ich das Passwort falsch eingebe, sieht man auch den Player bzw. man wird gespawnt.
Das sieht dann so aus. -
Dann setz doch beim Response vom Dialog das mit der Camera hin..
-
Wenn ich jetzt ein falsches Passwort eingebe sieht man wieder den Spieler. Wenn ich es danach richtig eingebe, passiert das:
Das heißt die Kamera reagiert erst beim Spawn.
-
Dann schick mal den Code dazu, der könnte hilfreich sein..
-
Dann schick mal den Code dazu, der könnte hilfreich sein..
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
InterpolateCameraPos(playerid,513.29998779297,-2129.6000976563,166.30000305176,1094.9000244141,-889.09997558594,89.400001525879, 50000, CAMERA_CUT);
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast den Login-Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast nichts eingegeben.");
new name[500];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(name,sizeof(name), "Bitte gib dein Passwort ein.", name);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", name, "Einloggen", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(!strcmp(mysql_ReturnPassword(SpielerName(playerid)),MD5_Hash(inputtext), true))
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
AccountLaden(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Du hast ein falsches Passwort eingegeben.\nBitte gib dein richtiges Passwort ein.", "Einloggen", "Abbrechen");
return 1;
}
}
}
} -
Hmm, ich habe eben mal was getestet...
Soweit wie ich es jetzt mitbekommen habe führt er den Command, während
ein Dialog geöffnet ist auch nicht aus,..Tut, mir Leid..
Aber da kann ich gerade nicht weiter helfen. -
Dann setz einfach den Player erst woanders hin. SetPlayerpos(playerid, X, Y, Z);
-
Aber der Spieler soll doch noch garnicht gespawnt sein.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.