Gamemode Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe mir den oben genannten Gamemode heruntergeladen, ich habe alles auf meinen gemieteten Server gespielt, Gamemode in der server.cfg geändert, jetzt joine ich (noch ist alles schön und gut) ist auf den ersten Blick alles gut, aber ich kann keine Commands verwenden. Die einzigsten Commands die gehen, sind die rcon commands. Der Server sagt immer unknown command (auch bei /help, etc). Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Wollt ihr die server.log?
    PS: Ich bin ein Anfänger, kann garnicht scripten und habe mir desshalb einen fertigen Gamemode gesucht.


    lg
    Th3Lagg3r

  • Die ganzen Gamemodes verwechselt man so leicht, ich meinte eigendlich einen anderen Gamemode (da versuch ich das Problem mit deinem Vorschlag zu lösen). Bei Los Angeles Reallife startet mein Server garnicht (ist gemietet).


    EDIT:
    Ich habe mehrere Gamemodes ausprobiert und mein gemieteter Server will garkein Gamemode :S
    Ich mache alle Dateien die die Packete mitschicken auf den Server, restarte. Dann kackt der Server ab.
    Wollt ihr die server.log ?


    EDIT²: Ich habe jetzt einfach nochmal den Los Angeles Reallife Gamemode drauf gemacht und hier ist die Server.log

    2 Mal editiert, zuletzt von Th3Lagg3r ()

  • echo Executing Server Config...
    rcon_password
    hostname GTA German Reallife
    lanmode 0
    gamemode0 crp
    filterscripts ls_elevator
    plugins mysql sscanf streamer Whirlpool regex MapAndreas crashdetect
    announce 0
    query 1
    weburl
    maxnpc 0
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxplayers 40
    bind 128.65.223.143
    bindip 128.65.223.143
    port 7777

  • erneute server_log:




    EDIT: Ich habe mir ein anderen Gamemode heruntergeladen, der funktioniert (fast) einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Th3Lagg3r ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen