Lebensenergie bei 5 % Ohnmacht Crack Animation Gefreezed...

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  • Hallo hab mal was gescriptet das sich die HP reduziert..


    Nun will ich das wenn die HP 5 % beträgt der timer gestoppt wird... und der spieler wird ohnmächtig kann sich also nicht Bewegen es wird eine Passende animation gespielt


    Nur wie stopp ich den timer ? in einem Public? 8|
    Das ganze befindet sich als Filterscript


    Folgendes script sieht so aus



    //das Forward
    forward downhealth(playerid);


    // Bei OnFilterScriptInit
    SetTimer("downhealth", 5000, 1),


    //das Public ....
    public downhealth(playerid)
    {
    new Float:bob2;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if(GetPlayerHealth(i,bob2))
    {
    SetPlayerHealth(i,bob2-1);
    if(bob2 == 5 )
    TogglePlayerControllable(i,0); // Spieler ist schonmal Gefreezed aber der Timer läuft weiter
    // Hier soll die Passende animation rein und der Timer soll gestoppt werden
    }

    }


    // Generell soll der Timer anhalten und nicht weiter die HP reduzieren..
    // Nur erst dann wenn die HP wieder mehr als 5 ist..
    // Wie geht sowas ?



    Ich hoffe ihr wisst was ich versuche xD