Hallo hab mal was gescriptet das sich die HP reduziert..
Nun will ich das wenn die HP 5 % beträgt der timer gestoppt wird... und der spieler wird ohnmächtig kann sich also nicht Bewegen es wird eine Passende animation gespielt
Nur wie stopp ich den timer ? in einem Public?
Das ganze befindet sich als Filterscript
Folgendes script sieht so aus
//das Forward
forward downhealth(playerid);
// Bei OnFilterScriptInit
SetTimer("downhealth", 5000, 1),
//das Public ....
public downhealth(playerid)
{
new Float:bob2;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(GetPlayerHealth(i,bob2))
{
SetPlayerHealth(i,bob2-1);
if(bob2 == 5 )
TogglePlayerControllable(i,0); // Spieler ist schonmal Gefreezed aber der Timer läuft weiter
// Hier soll die Passende animation rein und der Timer soll gestoppt werden
}
}
// Generell soll der Timer anhalten und nicht weiter die HP reduzieren..
// Nur erst dann wenn die HP wieder mehr als 5 ist..
// Wie geht sowas ?
Ich hoffe ihr wisst was ich versuche xD