Hi leute,
Suche für GF 2 Befehle also
Wenn mann schreibt /crashall dass denn jeder Player einen Crash erhält, und wenn mann z.B. schreibt /crashplayer [GRC]Flip dass ich dann Crashe.
Suche das für GF
Thx im vorraus,
[GRC]Flip
Hi leute,
Suche für GF 2 Befehle also
Wenn mann schreibt /crashall dass denn jeder Player einen Crash erhält, und wenn mann z.B. schreibt /crashplayer [GRC]Flip dass ich dann Crashe.
Suche das für GF
Thx im vorraus,
[GRC]Flip
ganz ehrlich sowas ist armselig...aber ich hab schonmal davon gehört aber weiß net wie das geht.
du könntest den ganzen server crshen lassen da wüsste ich wie das geht^^
Server Crashen? DDOS *g*
/crashplayer Kann mann auch weglassen aber /crashall ist schon wichtig, weil wenn mann net ganzen Server gmxen will aber viele Synchro bugs und so da sind ist es schon ganz nützlich...
if(strcmp(cmd, "/crashplayer", true) == 0)
{
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
return 1;
}
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new targetid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(targetid))
{
GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
new objectcrash = CreatePlayerObject(targetid,666666,X,Y,Z,0,0,0);
DestroyPlayerObject(targetid, objectcrash);
}
else if (!IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", targetid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
return 1;
}
}
}
Hier ab AdminLevel 1337 alle außer dich Crashen.
if(strcmp(cmd, "/crashall", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && i != playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
new objectcrash = CreatePlayerObject(i,666666,X,Y,Z,0,0,0);
DestroyPlayerObject(i, objectcrash);
}
}
}
}