Warum wird Nachricht nicht angezeigt?

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  • Abend, ich hab ein Shop System gemacht wo zuerst geprüft wird ob er sich schon mal im spiel geheilt hat, danach ob er das Geld besitzt oder nicht.
    Das geht alles nur es wird seltsamer weiße nicht die Bestätigung Nachricht das er es gekauft hat angezeigt warum?


    case 0 : { if(Player[playerid][shop] == 1){ ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OTHER,DIALOG_STYLE_LIST,"Other","Heal 50% 1000$\nHeal 100% 1600$\nArmour 50% 1800$ \nArmour 100% 2500$","Kaufen","Back"); return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich schonmal geheilt"); } if GetPlayerMoney(playerid) > 1000 *then { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You bought Heal 50% for 1000$"); new Float:life; GetPlayerHealth(playerid, life); new Float:live = (life + 50.0); SetPlayerHealth(playerid, live); GivePlayerMoney(playerid, -1000); Player[playerid][shop] = 1; ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OTHER,DIALOG_STYLE_LIST,"Other","Heal 50% 1000$\nHeal 100% 1600$\nArmour 50% 1800$ \nArmour 100% 2500$","Kaufen","Back"); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "You haven`t got enough money!"); TogglePlayerControllable(playerid, 1); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OTHER,DIALOG_STYLE_LIST,"Other","Heal 50% 1000$\nHeal 100% 1600$\nArmour 50% 1800$ \nArmour 100% 2500$","Kaufen","Back"); return 1; } }

  • SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"You bought Heal 50%% for 1000$");


    Versuch das mal. Und wenn das nicht klappt:


    new string[56];
    format(string,sizeof(string),"You bought Heal 50%% for 1000$");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);