Freunde hinzufuegen

  • Tag,


    vorab, nicht wundern, ich bin gerade mit dem Tablet und einer Bluetooth Tastatur online, somit kann ich keine Umlaute etc. verwenden.
    B2T, ich wollte gerade versuchen, einige Leute als Freunde hinzuzufuegen, jedoch klappte es nicht.


    Bei Leuten wie DasPixel klappte es, jedoch klappte es bei Benutzern wie TutNichts oder LogispireMode nicht, es kam eine typische WBB Error Seite *blabla Zugriff auf die angeforderte Seite verweigert blabla*


    Benutze Chrome Mobile auf meinem Nexus 7 mit Android 4.2, wobei dies wahrscheinlich auch nichts zur Sache tut.


    Ach ja, bitte keine Hinweise zu der globalen Ankuendigung oben, ich kann schon selbst lesen. Ich wollte diesen Fehler lediglich melden.


    Gruesse, Gredsoft.

  • Hahahaha LOL ich Versuche dich jetzt mal zu Adden XD komisch das ich mir das durchlese :D soll was heissen ^^


    PS: Bei mir ging es also du müsstest jetzte eine FA von mir haben ;) vllt. war was mit dem I-Net oder so ^^

  • Oh mein Gott, wir sind seelenverwandt oder so ^o^


    Jedenfalls klappte es bei dir ja. Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte.


    Hast du / habt ihr denn das Akzeptieren von Freundschaftsanfragen deaktiviert oder so?


    TutNichts @LogispireMode


    EDIT, jetzt geht es wieder Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Gredsoft ()

  • Also meines Wissens nach ist alles Aktiviert da ich nie genug Freunde haben werde ;) Ich werde es aber nochmal schnell Überprüfen und dann als Edit Antworten.


    //Edit: XD Ich wollte gerade das Überprüfen und da bekomme ich doch Wirklich eine Freundschafts Anfrag von LIFEFOR....Bla Bla Bla oder so XD also bei mir gehts^^ wenn man das Deaktiviert dann passiert Übrigends das was passiert wenn man Kaliber Adden möchte ;) Steht dann da das ich sowas nicht Akzetieren würde ;) ^^ Also daran kann es schonmal nicht liegen... vllt. I-Net Error oder so beim Laden der seite halt^^ aber Seelenverwandte triffts eher XD