atokoGFX - Wir suchen Verstärkung!



  • Guten Abend liebe Community,


    da ich weiß, dass es unter uns viele Leute gibt die designen oder coden können und/oder sich mit dem Forum (Wbb3) auskennen, schreibe ich diese Suchanfrage hier. Das Projekt bzw. die Firma atokoGFX sucht Verstärkung, und jetzt seit ihr gefragt. In den Folgenden Abschnitten findet ihr alles was ihr wissen müsst um bei uns Mitzuwirken.


    Über das Projekt:


    Das Projekt wurde im Oktober 2012 gegründet, mit der einfachen Idee Grafiken an den Mann zubringen, und das nicht zu Wucherpreisen wie es andere Firmen tun. Natürlich sind wir eine Firma damit der Kauf von Grafiken bei uns auch Legal abläuft. Die Firma, welche über uns steht, steht zu 100% hinter uns und ermöglicht uns vieles. Der Kontakt zum Kunden ist bei uns auch ganz weit Oben, da nur mit guten Support & Beratung kann etwas gut laufen, denn wenn die Supporter auf Deutsch gesagt Ar**löcher sind, geht das Unternehmen den Bach runter, und genau dies wollen wir nicht erreichen. Bis jetzt sind wir jedoch nur ein 2-Mann-Team welches sich super versteht und Harmoniert.


    Was besitzen wir bereits:


    Wir besitzen ein paar virtuelle und auch reelle Güter davon wollen wir euch nur ein paar aufzählen

    • Woltlab Burning Board Lizenz
    • .Com-Domain
    • mögliche Partner (sobald die Homepage von uns fertig ist, wird diese Partnerschaft aktiv)
    • Buchhaltung
    • Gewerbeanmeldung (kein Kleingewerbe)


    Natürlich gehören auch gedankliche Güter zu unserem Inventar, aber dies sollte jedem Bewusst sein.


    Was suchen wir:


    Ich würde diese Anfrage nicht schreiben, wenn sie keinen Sinn ergäbe, nun erfahrt ihr was wir suchen. Wir suchen Designer, Coder und einen Forumtechniker.


    Was bieten wir:


    Uns ist bewusst das keiner etwas ohne Gegenleistung macht, auch wir nicht, daher bieten wir euch auch etwas, dies findet ihr hier.

    • Beteiligung am Umsatz (Bei Designer & Coder je nach Arbeit - Forumtechniker ein Taschengeld)
    • Die Möglichkeit sich Weiterzubilden (Zum Beispiel ein Händchen für den Handel bekommen, hat ja nicht jeder)
    • Ein nettes Team


    Kontakt:


    HP: http://www.atokoGFX.com (Noch nicht fertig eingerichtet, wir warten auf Coder und Forumtechniker)
    Hier im Breadfish per PN!
    (Skypedaten bekommt ihr nach einer Bewerbung)


    Schluss:


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, falls dies passiert ist, würde ich mich sehr freuen über eine kleine aber ordentliche Bewerbung im Postfach hier oder in unserem Forum!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Flipsy


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ähm, soweit ich weiß hat Chipsy mich vorgeschlagen... bzw. er hatte mich bei Skype schon erwähnt, deshalb wollte ich dich eig nach deinem Skype Namen fragen ^^