Auto mit Teleportieren

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  • Wenn ich den Spieler so teleportiere funktioniert es bei mir :huh:


    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetPlayerPos(playerid, pX,pY,pZ);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, pA);
    } else {
    SetVehiclePos(veh, pX,pY,pZ+1);
    SetVehicleZAngle(veh, pA);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    }


  • So könnte aber der Beifahrer das Car jacken. :)

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Ditti


    Dann macht man es eben so :P


    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetPlayerPos(playerid, pX,pY,pZ);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, pA);
    } else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
    SetVehiclePos(veh, pX,pY,pZ+1);
    SetVehicleZAngle(veh, pA);
    PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 0);
    }

  • Bei mir funktioniert es so einwandfrei :)
    Probier es einfach mal aus...
    Wofür willst du das genau haben?
    ocmd:gethere(playerid,params[]);
    {
    new pID,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,string[128];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetplayerFacingAngle(playerid,0);
    if (sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutzung: /gethere [ID]");
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(pID);
    SetVehiclePos(car, x,y,z);
    SetVehicleZAngle(car,a);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(pID,a);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    Lg