Guten zusammen
Ich habe ein kleines Problem
wenn ich bei OnPlayerDeath abfrage wo der Spieler war und es auch zwischenspeicher, dann
Spawnt er mitten in der Luft
Hier mal der code
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(MedicCount!=0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarFloat(playerid,"tX",x);
SetPVarFloat(playerid,"tY",x);
SetPVarFloat(playerid,"tZ",x);
SetPVarInt(playerid,"Jail",1);
}
TextDrawHideForPlayer(playerid, AuA[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHBox[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHText[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHRest[playerid]);
return 1;
}
bei OnPlayerSpawn steht das
if(GetPVarInt(playerid,"Jail")==1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,AuA[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"tX"),GetPVarFloat(playerid,"tY"),GetPVarFloat(playerid,"tZ"));
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
Ich versteh nur nicht, wiso der mitten in der Luft wieder spawnt
darauf hoffe ich, das einer von euch die lösung hat