Positionsfail

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  • Guten zusammen


    Ich habe ein kleines Problem
    wenn ich bei OnPlayerDeath abfrage wo der Spieler war und es auch zwischenspeicher, dann
    Spawnt er mitten in der Luft
    Hier mal der code


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(MedicCount!=0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarFloat(playerid,"tX",x);
    SetPVarFloat(playerid,"tY",x);
    SetPVarFloat(playerid,"tZ",x);
    SetPVarInt(playerid,"Jail",1);
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid, AuA[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHBox[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHText[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHRest[playerid]);
    return 1;
    }


    bei OnPlayerSpawn steht das


    if(GetPVarInt(playerid,"Jail")==1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,AuA[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"tX"),GetPVarFloat(playerid,"tY"),GetPVarFloat(playerid,"tZ"));
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }
    Ich versteh nur nicht, wiso der mitten in der Luft wieder spawnt
    darauf hoffe ich, das einer von euch die lösung hat

    All in all it's just another brick in the wall

  • Joa, die Lösung ist wohl was einfacher :)


    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarFloat(playerid,"tX",x);
    SetPVarFloat(playerid,"tY",y);
    SetPVarFloat(playerid,"tZ",z);
    SetPVarInt(playerid,"Jail",1);


    Du hattest überall die X-Koords speichern lassen ;)

    Back to the roots!