Scripter für ein paar Sachen [Bezahlung]

  • Hey Brotfische,



    Derzeit suche ich einen Scripter, der mir ein paar Systeme scripten kann, die ich ich alleine ohne Hilfe nichthinbekomme!


    Derzeitig benötige ich:


    [tabmenu]


    [tab='Gangwarsystem',xxxxx]
    Im Gangwarsystem sollte ein Leader einer Gang den Kampf in einem Fremden DM Gangbereich auslösen!
    Ihr müsst dann halt die Gangs abfahren oder abgehen damit ihr die Gangzonen erstellen könnt! Bei eienm Kampf sollte die Zone in deren Farben der beiden Gangs aufblinken! Ein leader kann 2 gleichzeite Gangwars auslösen! Der erste Kampf kostet um zu starten 1 Mio Dollar der 2. gleichzeitige Kampf kostet 4 Millionen Dollar! Wenn man im gangwar ist sollte beim Login ein Textdraw darin stehen, wenn man an dem Gangwar beteiligt ist! Wenn man stirbt sollte ein Gametext kommen Gangfightkill und der Gegnerischen killergang sollte 1000 pro Kill von der Gangkasse ind die andere Gangkasse hinein! Der Fight sollte 24 Stunden dauern! Haben sie noch Fragen? Kann gerne auch sochon ein vorhandenes Gangfightsystem sein, jedoch sollten mir dann davon die Features genannt werden?
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Beispiel zum Haussystem',xxxx]
    Da ich nicht weiss wie man ein Haussystem erstellt benötige ich ein ausführliches Beispiel um ein NICHT Dynamisches Haussystem zu erstellen! Das Haus sollte als kaufbares Feature mit /hupgrade als hausowner gekauft werden kann! Die Kaufbaren Features sollen der /heal Befehl, ein Tresor für Geld und ein Waffenschrank sein! Das Haus sollte mietbar und nicht Mietbar sein. Der Mietpreis sollte einstellbar sein! Das wichtigste ist, das man im Haus nach Login spawnt?
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Beispiel zum Bizsystem',xxxx]
    Also hier habe ich schon tankstellen erstellt die einen Benzinspeicher besitzen! Dort habe ich im 3DLabel hingeschrieben, das es dem Statt gehört jedoch sollte wenn die Tankstelle gekauft wurde statt Eigentum des Staatest der Owner stehen. Man sollte als Owner einen Erpresser einstellen können und das Geld, wenn man mit /fill tankt soll in die Bizkasse reingehen. Der Owner soll das Geld mit /bizkasse [auszahlen/einzahlen]! Ganz oben im Titel des Bizzes sollte man einen maximal 28 Langen eignenen Text miz /biztext text] schreiben sollen?
    [/tabmenu]


    Solltet ihr jedoch davon schon was fertig haben so Berichtet es mir evtl können wir uns ja dort auch einigen!
    Habt ihr noch fragen?


    Kontakt

    Spoiler anzeigen

    Skype: christian.4.2
    Mail: christian.w6@googlemail.com
    PN im Forum


    [tabmenu]


    [tab='Preisvorstellung',xxxx]
    Als Preis stell ich mir so ca. 25 Euro PSC vor, jedoch können wir aber verhandeln!
    Ich kann als Alternative mit Paypal noch bezahlen, jedoch muss ich das dann bei einem Kumpel erst changen!
    [/tabmenu]


    Edit: Edit vergessen
    Edit2: Fail der Tabs


    So ich hoffe das ich diese Anfrage mal Ordentlicher hinbekommen habe als gestern Abend!
    Mit freundlichen Grüssen NicoWiss
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.