HIlfe zum /revive
- xBenix
- Geschlossen
- Erledigt
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Ich danke für's korrigieren. -
das mit pickup hab ich auch
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das mit pickup hab ich auch
Nimm die Version von Sh12, die sollte laufen. -
Funktinoiert iwie nicht richtig der tote spieler respawnt einfach mit 0hp und es erscheint ein Totenknopf aber /revive passiert nix
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bei mir kommt keine nachricht wenn /revive mache dann passiert garnichts
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Bei mri passiet garnix
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Ich bau das heute mal bei mir ein und schau es mir an.
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ja bei mir kommt nur totenkopf mehr nich
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error 017: undefined symbol "dead"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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Also in meinem Code den ich geschickt habe, kommt nirgendwo dead vor
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IKlappt aber der Player liegt da nicht sondern nur sein totenpickup so richtig ?
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Ah jetz funktionierts alsoso keine errors ich werd es mal testen
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Ja ich habe es erstmal so gemacht, dass die Camera dann in den Himmel guckt und der Pickup erstellt wird, der Player wird gefreezed usw.
und wenn ein Arzt beim Pickup ist, gibt er /revive ein, und der Pickup verschwindet, und der Player wird gespawnt mit 30 HP -
1 Problem...
Da Steht IMMER Dieser Spieler ist nicht tod
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Ist sicher sinnlos aber versuch mal
if(died[pID] == 0)
statt
if(died[pID] != 1)
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wenn man stirbt respawnt man
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Ja in einer Virtualworld
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und der player kann an dem ort nicht mehr respawnt werden
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