[Suche] Black Ops 2 Clan

  • Hi,
    wie die überschrift schon sagt suche ich einen Clan für Black Ops 2.


    Der Clan sollte meistens Hardcore spielen und nicht Soft weil in Soft ist es so als würde man Jug vs Jug spielen...


    Hier mal ein paar Eckdaten(18.11):


    Prestige: 1
    Level: 49
    KD: 1.17
    Hauptwaffe: PDW-57 natürlich schon auf Gold ;)
    Kann gut mit den Ballistischen Messer und der Axt umgehen. (Bin also gut in Stock und Stein(Wer mir das nicht glaubt hier habt ihr ein Gameplay von mir auf Cargo))

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblings Modus ist CTF und FFA
    Hier noch ein Gameplay von Sprengkommando auf Hijacked meine Lieblings Map ;)
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu mir:


    Bin 15 Jahre alt aber keine sorge hab keine Queitsch Stimme. Von mir aus können wir auch mal am PC zocken.
    Ich bin ein Österreicher, versuche aber trotzdem Hochdeutsch zu sprechen damit man mich versteht. xD


    Ja, falls ihr noch was wissen wollt schreibt mir ne PN oder schreibt mich bei Steam an.


    Steam: UZS BioHazard


    LG euer Delta

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

    2 Mal editiert, zuletzt von SierraDelta () aus folgendem Grund: LEVEL ÄNDERUNG