Systeme, Filterscripts, Includes

  • Hallo Liebe Community,
    Ich biete euch meine Script-Fähigkeiten an.


    Referenzen kann ich auf Anfrage gerne rausgeben.
    Wer aber aktiv im Forum ist sollte mich kennen und dementsprechend auch meine Fähigkeiten ;)

    Wichtig:
    Ich Konstruiere keine Gamemodes! Das ist für mich Zeitlich nicht möglich.
    Auch Wichtig: Dynamische Systeme entwickle ich nur auf MySQL-Basis (Schneller, Mehr Möglichkeiten, etc.)


    [tabmenu]


    [tab='Über Mich']
    Mein Name ist Alex, ich bin 17 Jahre alt und Wohne im schönen Bottrop (Nähe Essen).
    Ich besuche die 11. Klasse einer Gesamtschule, habe gute Noten und werde vorraussichtlich 2016 mein Abitur in den Händen halten dürfen.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden was Unternehmen, beschäftige mich mit Photoshop oder eben mit PAWN.
    Dazu Spiele ich auch sehr gerne Baskettball.



    Ein kleiner Einblick in mein können:

    • Dynamische Systeme (Haussystem, BIZ-System, ...)
    • Fahrzeugsysteme (Autohaus, Dynamische Gangfahrzeuge, ...)
    • Umgang mit dem Speicherungssystem MySQL (DINI & SII auf Anfrage auch, aber ungerne)
    • Schreiben eigener Funktionen (z.B. meine IsPlayerBehindVehicle-Funktion)
    • Resourcenschonendes Scripten & Scriptoptimierung

    Ich suche vorallem nach Herrausforderungen!



    [tab='Wie läuft der Hase?']
    Ihr schreibt mir, was für ein System ihr euch wünscht.
    Ich gehe auf alle einzelheiten ein, weshalb ich euch bitte direkt alles in den Auftrag zu schreiben.


    Anschließend bekommt ihr von mir einen Kostenvoranschlag und das Vorraussichtliche Datum der Fertigstellung eures Scriptes.
    Sollte ich der Meinung sein, nicht Qualifiziert für eure Wünsche zu sein, nehme ich mir das Recht, Aufträge abzuweisen!
    Ausserdem werde ich Aufträge abweisen, die mir zu einfach sind oder nur Coords-Saven, etc.
    Ihr werdet niemals mehr bezahlen, als den von mir zuerst Angegeben Preis!
    Wenn der Aufwand weniger war als ich erst Gedacht habe wird der Preis nach unten Korrigiert, niemals aber nach oben.


    Bevor ihr das System/Das Script letztendlich kauft, suchen wir gemeinsam einen Mittelsmann aus (Falls Gewünscht).
    Es ist ausdrücklich erwünscht, dass der Mittelsmann sich dieses System anguckt und euch bestätigt, dass ihr das bekommt, was ihr bestellt habt.


    Solltet ihr mir Vertrauen und keinen Mittelsmann hinzuziehen wollen, verlange ich aus Sicherheitsgründen erst das Geld.
    Nach dem Eintreffen des Geldes bei mir erhaltet ihr dann euer Script.


    [tab='Arbeitszeit']
    Ich bitte euch zu beachten, dass ich das Vorraussichtliche Datum nicht immer einhalten kann.
    Für die Scripts benötige ich meistens 1-5 Tage.
    Am Wochenende, an Feiertagen oder wenn ich viele Auftrage habe, können diese Zeiten abweichen.
    Bevor ich den Auftrag annehme gebe ich euch jedoch eine Zeitschätzung :)


    [tab='Zahlmöglichkeiten und Kontakt']
    Zahlungsmöglichkeiten:
    Ich Akzeptiere Banküberweisung, PSC und PayPal.
    Andere Zahlungsmöglichkeiten sind für mich Technisch nicht machbar!



    Kontaktmöglichkeiten:
    Am besten erreicht man mich über eine PN oder in Skype (Siehe Profil).
    Bei großen Systemen oder vielen Aufträgen gebe ich auch gerne meine Handynummer für einen Persönlichen Kontakt herraus.
    [/tabmenu]



    Solltet ihr weitere Informationen Wünschen, füge ich diese gerne Hinzu.
    Referenzen kommen nach meinen ersten Aufträgen ;)



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //EDIT1: Anmerkung für Dyamische Systeme zugefügt
    //EDIT2: Text Angepasst
    //EDIT 3: Edit vergessen >_<
    //EDIT 4/5: Texte angepasst, Angebot wieder aktuell

    5 Mal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • Schau in meine Signatur.
    Dynamisch heißt einfach nur unkompetent.


    B2T: Dynamisch heißt eigentlich nicht mehr, als dass du weder das Script neu kompilieren noche den Server nicht neu starten musst, um neue "Komponenten" hinzuzufügen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.