Objecte scripting

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  • Jo also hi erst mal bin ja ganz neu bei euch und habe beu euch das meiste überscripten(rein durchs forum) gelernt denn noch kapier ich noch nicht WO ich die umgewandelten daten von MTA map editor genau is script kopieren (einfügen) muss :S !?


    also daten :


    ich habe mir selber aus lust und laune einen server mit dem GF LS/SF gamemode laufen ja


    pls help xD
    MFG [GaS]Cloudy


    PS: kp ob es hilft aber so wollte BUSfahrer zu ner Fraktion machen (erst eig. nur testen ob es funzt) ja und habe jetzt ne art base für die gemacht das hier ist es ^^ :



    CreateObject(987, 1248.129150, -1846.662109, 12.546568, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1236.167236, -1846.762329, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1224.031738, -1846.784912, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1212.255737, -1846.518311, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1203.752686, -1838.174194, 12.554583, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.955444, -1829.527222, 12.586876, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.928345, -1817.827271, 12.582800, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1271.527466, -1846.490112, 12.394293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 1265.738892, -1846.757202, 15.168112, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1283.227905, -1846.553955, 12.551239, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.004150, -1834.515015, 12.590006, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.093872, -1822.541138, 12.590691, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.103882, -1810.639893, 12.583561, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.030518, -1798.706665, 12.589794, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(987, 1271.370361, -1796.293213, 12.402203, 0.0000, 0.0000, 135.0000);

    Einmal editiert, zuletzt von [GaS]Cloudy ()

  • irgendwo in deinem Script findest du:


    public OnGameModeInit()
    {



    Dann gehst du soweit runter bis du ein "return 1;" findest, es muss aber noch IN DER KLAMMER sein. Bsp:



    public OnGameModeInit()
    {
    lauter codecode script...();
    //Hier Alle Objekte mit CreateObject hin:
    CreateObject(987, 1248.129150, -1846.662109, 12.546568, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1236.167236, -1846.762329, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1224.031738, -1846.784912, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1212.255737, -1846.518311, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1203.752686, -1838.174194, 12.554583, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.955444, -1829.527222, 12.586876, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.928345, -1817.827271, 12.582800, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1271.527466, -1846.490112, 12.394293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 1265.738892, -1846.757202, 15.168112, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1283.227905, -1846.553955, 12.551239, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.004150, -1834.515015, 12.590006, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.093872, -1822.541138, 12.590691, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.103882, -1810.639893, 12.583561, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.030518, -1798.706665, 12.589794, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(987, 1271.370361, -1796.293213, 12.402203, 0.0000, 0.0000, 135.0000);

    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • OnGameModeInit() {
    CreateObject(987, 1248.129150, -1846.662109, 12.546568, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1236.167236, -1846.762329, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1224.031738, -1846.784912, 12.546875, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1212.255737, -1846.518311, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1203.752686, -1838.174194, 12.554583, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.955444, -1829.527222, 12.586876, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(987, 1194.928345, -1817.827271, 12.582800, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1271.527466, -1846.490112, 12.394293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 1265.738892, -1846.757202, 15.168112, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1283.227905, -1846.553955, 12.551239, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.004150, -1834.515015, 12.590006, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.093872, -1822.541138, 12.590691, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.103882, -1810.639893, 12.583561, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1283.030518, -1798.706665, 12.589794, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(987, 1271.370361, -1796.293213, 12.402203, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    dann:
    new string[MAX_PLAYER_NAME usw

    MrX
    - Nichtmehr bei SA:MP aktiv -