Interior Objekte löschen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen Breadifishy :D


    ich würde gerne ein beliebiges Interior von Objekten befreien.


    Per RemoveBuildingForPlayer ist das leider unmachbar...
    oder geht es doch?


    Ich habe es mit dem Sa-MP Map Editor versucht... Dort zeigt er erst gar keine Interior Objekte an... Dafür aber die Interiors ohne Objekte ;)
    Dann habe ich es per MTA versucht. Der "Objekt_Deleter" zeigt mir eine nette Liste an. Lösche ich diese jedoch per RemoveBuilding for Player, dann sind diese noch da.



    Ich möchte jetzt von euch mal wissen ob man die Objekte in den Interiors löschen kann?
    Global reicht auch schon.




    Hintergrund ist, dass man bei meinem Server alle Häuser selber einrichten kann.
    Ist zwar möglich, aber die Leute sollen die Interiors wirklich fast komplett alleine aufbauen.
    Nur Heizungen, Küchen, etc. sollen erhalten bleiben.
    -> Wenn nur global möglich, wäre das aber auch egal...




    Ich freue mich über eine Antwort.
    Denn irgendwie soll das machbar sein.


    Notfalls wäre eine Möglichkeit, dass man für jedes Interior die Grundplatten nimmt und mappt.
    Wäre nur ein bisschen doof jedes Interior "2x" zu nutzen...



    Danke im Voraus 8)

    Miete mich (nicht) :love: