Hey,
wenn der Spieler sich einloggt, spawnt er nicht automatisch, sondern ich muss auf
den Spawn-Button klicken, aber ich verstehe nicht warum. Kann mir da vielleicht
einer helfen?
DIALOG_LOGIN
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
mysql_reconnect();
LoadPlayer(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
else
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
{
if(response)
{
if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
mysql_reconnect();
LoadPlayer(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
else
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}