Dickes Problemm

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  • C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3084) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3085) : warning 225: unreachable code
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3098) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3121) : error 017: undefined symbol "rand"
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3122) : error 017: undefined symbol "rand"
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3730) : error 017: undefined symbol "rand"
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3731) : error 017: undefined symbol "rand"
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(3739) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(7801) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(7866) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(9282) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(14605) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\M4tr!x\Desktop\SCRIPT~1\GAMEMO~1\LIG15~1.PWN(21371) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.





    kahmen bei mir als ich eine fraktion gemacht habe und wo das problemm ist weis ich ned kann mir da villt jemand helfen


    MfG[Matrix]

  • SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Use 'next' to Select the char you want to use.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* If you've found the Char you want to use, type 'done'.");
    }





    das?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Use 'next' to Select the char you want to use.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* If you've found the Char you want to use, type 'done'.");


    also meint ihr denn code? wenn ned must ihr sagen welchen

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix ()

  • jz im ernst ich brauche hilfe und keine positons lehre xD wollt nur wissen wie ich das problemm löse

  • OMG das schreibst du zum 1. mal und wenn schon ich kann ja auch mal ein fehler machen
    2. wenn du GF HASD UND NE FRAK MACHEN WILLST SUCH DIR EIN tutorial opfer

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • LaL.


    Sicher dass du die "core.inc" oben per "#include <core>" mit einbezogen hast?