Hey,
ich habe mir ein Fahrzeugspawn-Kommando erstellt. Nun will ich aber, wenn der Admin wieder /spawncar eingibt, das alte Auto gelöscht wird. Wie stelle ich das an?
Habs schon mit DestroyVehicle versucht, allerdings wird das nur gelöscht, wenn das Fahrzeug kapput geht.
Code: ocmd:spawncar(playerid,params[]){
new carID, Colour1, Colour2;
new string[128];
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"iii",carID,Colour1,Colour2))return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"/spawncar [CarID] [Colour1] [Colour2]");
if(carID<400||carID>611)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
if(Colour1>127)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
if(Colour2>127)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
if (GetPVarInt(playerid, "lastvehicle"))
{
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid, "lastvehicle"));
}
SetPVarInt(playerid,"LastVehicle",carID);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(carID,x-3.0,y,z,0.0,Colour1,Colour2,300);
format(string,sizeof(string),"CarSpawn: Du hast ein Fahrzeug gespawnt!");
SendClientMessage(playerid,Color_Orange,string);
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
Mfg Maksimo007