Da:
Bei dir Zeile 60-62:
return 1;
}
Da beendest du schon den Callback
mfg.
Da:
Bei dir Zeile 60-62:
return 1;
}
Da beendest du schon den Callback
mfg.
ja ist doch richtig oder nicht?
Nochdazu soltle OnDialogResponse 0 returnen
ja ist doch richtig oder nicht?
Nein
Nimm das return und die Klammer da weg, dann funktioniert es
Im GameMode ist das egal
Im GameMode ist das egal [/quote]
Nein ists nicht sonst denkt der Server, dass die dialogid gefunden wurde und prüft erst gar nicht die Filterscripts.
Stimmt bin Dumm
bekomme aber jetzt
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1295) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1308) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1316) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1342) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1344) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1400) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\Gamemode\Script.pwn(1423) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
Nein ists nicht sonst denkt der Server, dass die dialogid gefunden wurde und prüft erst gar nicht die Filterscripts.
Die Filterscripts werden aber vor dem Gamemode überprüft
mfg.
Die Filterscripts werden aber vor dem Gamemode überprüft
mfg.
"
ZitatReturning 0 in this callback will pass the dialog to another script in case no matching code were found in your gamemode's callback.
"
Returning 0 in this callback will pass the dialog to another script in case no matching code were found in your gamemode's callback.
woher weißt du jetzt das es sich hier um Filterscripts handelt und nicht um Includes die unter dem Callback included werden
Das ist ein ausschnitt aus meinem Gamemode..
woher weißt du jetzt das es sich hier um Filterscripts handelt und nicht um Includes die unter dem Callback included werden
Ich vermute, dass es sich um einen GameMode handelt, sonst hätte ich mich ja selbst gedisst.