Wie Mappt man richtig ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich möchte Mappen


    Jemand hat in das Script schonwas reingemappt .


    Wie kann ich und wo finde ich die Map ?


    Im Scriptfiles Ordner ?


    Ich weiss nicht wo ich eine Map öffne die ich schonmal genutzt habe .


    Scripter von LoE

  • Hey,
    Also zu der frage "Wie Mappt man richtig ?"


    Kann ich dir nur sagen das mann nie "richtig" mappen kann. Entweder mann hats halt drauf oder mann lässt es lieber.


    Was aber zum "guten" mappen führen kann :

    • Sehr Ordentlich mappen (Keine überstehenden sachen / nichts was schief ist)
    • Realistich (Stell dir vor wie es in echt aussehen würde)
    • Bevor du anfängst, dir immer gut überlegen wie du es umsetzen kannst (Reicht der Platz etc.)


    Wenn du mit MTA Mappst dann findest du den Code in dem Dateipfad (Editiere ich gleich rein) . Den Code musst du auf Dieser Seite in ein PAWN Code umwandeln.
    Den Code musst du nun nur noch in dein GM / FS einbauen.
    Falls du allerdings mit dem SAMP Editor mappst (Empfehlenswert) findest du den Code in der Oberen Leiste unter "Show Code"


    Gruß


    //Edit Pfad: MTA San Andreas / server / mods / deathmatch / resources / Ordner (Wie du es InGame gespeichert hast) / .map Datei