Wanted für Cops über dem Kopf Anzeigen Lassen

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  • Hey, ich habe schon gesucht, habe es ausprobiert doch es hat nicht geklappt.
    Entweder konnten es alle Spieler Sehen, wenn ein Cop in der nähe ist, oder halt nicht.
    Hoffe einer kann mir sowas sagen wie sowas geht und auch klappt.

  • Verstehst du denn wie man es nutzt?
    Die erste Variable ist für den Spieler gedacht der es sehen soll.


    MfG
    GASDigital


    Ja ich weiß.


    Habe es mit einem Timer gemacht damals hat aber nicht geklappt.


    Würde es denn so gehen?

    forward WantedShow();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("WantedShow",5000,1);
    return 1;
    }


    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerMember(i,1))//Abfrage ob "i" SAPD Member ist.
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(LabelCreated[j] == 0 && GetPlayerWantedLevel(j) >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",j,SpielerName(j),GetPlayerWantedLevel(j));
    GetPlayerPos(j,x,y,z);
    WantedLabel[j] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,ROT,x,y,z,10.0,j);
    LabelCreated[j] = 1;
    }
    if(LabelCreated[j] == 1 && GetPlayerWantedLevel(j) >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",j,SpielerName(j),GetPlayerWantedLevel(j));
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, WantedLabel[j], ROT,string);
    }
    if(LabelCreated[j] == 1 && GetPlayerWantedLevel(j) == 0)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(j, WantedLabel[j]);
    LabelCreated[j] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }