Hi Leutz,
hab mir mal gedanken gemacht und bin drauf gekommen, dass man die dcmds ja eigendlich auch unter OnPlayerCommandText rein stellen könnt.
Also ich habs mir so gedacht:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("Annehmen", cmdtext, true) == 0)
{
if (gLogged[playerid] == 1)
{
new Angebot[100];
if (sscanf(cmdtext, "s", Angebot))
{
SendClientMessage(playerid, Silber, " /Annehmen <Angebot>");
return SendClientMessage(playerid, Silber, " Angebote: Vertrag");
}
if (strcmp(Angebot, "Vertrag", true, strlen("Vertrag")) == 0)
{
if (gJob[playerid] >= 1)
{
if (gJob[playerid] == 9)
{
PlayerInfo[playerid][pJob] = 9;
SendClientMessage(playerid, Aqua, " Du hast den Vertrag als Waffendealer unterschrieben.");
SendClientMessage(playerid, Aqua, " Den Vertrag kannst du erst nach 5 Stunden wieder kündigen.");
SendClientMessage(playerid, Aqua, " Unter '/Hilfe' findest du weitere Infos zu diesem Job.");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, Grau, " Du hast dich bei keinem Job beworben!");
}
}
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, Rot, "ERROR: Unbekannter Befehl!");
}
geht das? Find ich nähmlich n bissel übersichtlicher
MfG
Ich