Wie frage ich das richtig ab

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  • Schönen Guten Abend,


    ich habe leider immernoch das Problem mit meinem Rob System..


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Raub[playerid]==1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,379.7124,-59.6829,1001.5078) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2141.4019,-256.8884,40.7195) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1955.7079,306.0107,41.0471), !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2051.8376,86.0918,28.3977) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,365.1240,-6.7055,1001.8516) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-201.7283,-7.8537,1002.2734) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,296.7915,-35.3443,1001.5156))
    {
    new string[128];
    Raubt[playerid] =0;
    RaubGrund[playerid] = 0;
    KillTimer(RaubTimerID[playerid]);
    robmoney[playerid] = robmoney[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid,robmoney[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i Geld erbeutet!",robmoney[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ja der Code oben erklärt es selber ich weiß auch nicht wie ich es besser erklären soll..


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Also:


    robmoney[playerid] = robmoney[playerid];


    Sinn bitte?!


    RaubGrund[playerid] = 0;


    Wenn das ein String sein soll, warum 0?


    Warum nutzt du einmal Raub[playerid] und dann einmal RaubT[playerid]?


    Ich würde es nicht unter OnPlayerUpdate machen,.. Ist finde ich zu Ressourcenfressend.

    Back to the roots!