Hi wollte fragen wie man gTeams speichert.
gTeam speichern
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
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ich meine ich habe das mal gesehen im gTeam tut bin mir aber nciht sicher
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Ich nicht naja. Hab noch eine frage weil wenn man auf den server joint (kein gf) sind ja die spielerfarben immer unterschiedlich. Wie macht man das alle Spielerfarben weiß sind?
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerColor(playerid, WHITE);
return 1;
} -
Okay, danke aber weiß jemand wie man gTeam speichert?
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Und wie geht das bei diesen SysteM:
[ SCRIPTING ] [UPDATED]Register&Login System was Geld, Morde, Tode, Skin und Wanted´s speichert selber machen -
Bei OnPlayerUpdate
format(var, 32, "Team= %d \n"gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);}
Wie man macht das dort auch der Name der fraktion steht weis nicht
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Dann kommt:
(5118) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
(5118) : warning 215: expression has no effect
(5118) : error 001: expected token: ";", but found ")"
(5118) : error 029: invalid expression, assumed zero
(5118) : fatal error 107: too many error messages on one line
5118 : format(var, 32, "Team= %d \n"gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);} -
format(var, 32, "Team= %d \n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
da hat ein komma gefehlt sollte gehen
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Nach den Tod ist bleibt man in der Fraktion aber wenn man neu connectet nicht und nach restart auch nicht pls helfen
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Nach den Tod ist bleibt man in der Fraktion aber wenn man neu connectet nicht und nach restart auch nicht pls helfen
Du musst da Team ja dann auch wieder setzen und nicht nur saven
Edit: Gib den Code aus OnPlayerUpdate weg!!!!! Das doch was viel zu schwieriges dafür (laut meiner Meinugn). Mach das einfach beim Death und Disconnect rein
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Also bei OnPlayerUPdate das hier weg:
format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
und bei onplayerdisconnect und onplayerdeath einfügen? -
Also bei OnPlayerUPdate das hier weg:
format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
und bei onplayerdisconnect und onplayerdeath einfügen?jop, ich denke das würde sonst laggen wenn viele Leute aufm Server sind
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Ok, danke aber wie meinst du das grade:
Du musst da Team ja dann auch wieder setzen und nicht nur saven
?
EDIT:// Muss bei OnPlayerConnect noch was rein?
Und wenn ich einfüge muss ich ja new hFile machnen ist das dan so richtig:
new File:hFile;
hFile = fopen(string, io_append);
format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
oder
new hFile[128];
? -
Ok, danke aber wie meinst du das grade:
Du musst da Team ja dann auch wieder setzen und nicht nur saven
?ja bei Spawn das Team aus der datei auslesen und dann dem Spieler in das Team setzen
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Sry aber mit dateisystem und so kenne ich mich nicht aus wie geht das?
EDIT:// Habe das unter onplayerdeath:
new var[256];
new File:hFile;
new string[256];
hFile = fopen(string, io_append);
format(var, 32, "Team=%d\n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
Wenn man stirbt restartet der server bzw. schleißt sich <.< -
breadfish.de
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