Suche Scripter für ein DM DM Projekt

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo liebe Breadfishler und zwar suchen wir einen Scripter für Deathmatch JA! Deathmatch kein Roleplay oder Reallife
    genau aus dem grund weil es zich tausende RL/RP Server gibt natürlich aber kann man sich auch als Roleplay Scripter, bieten
    Alles kein problem


    Was wir suchen ?
    1-2 feste Scripter die aktiv und dabei sein wollen.
    1-2 Mapper die die Arena und so Zonen mappen.
    1 TS3 Techniker
    1 Forumtechniker

    Was wir bieten ?
    Wir haben eine lizenzierte WBB Forum mit 2(de.) Domains und einem mittleren Projekt mit etwa ~ 160 Mitglieder und da das Projekt inaktiv wurde und der Inhaber
    keine lust mehr hatte ziehe ich sein Projekt durch und übernehme alles und darum suchen wir noch Teammitglieder auch wie Admin und Supporter Bewerben kann man sich
    Im TS,Skype,PN oder im Forum natürlich reichen kurz Bewerbungen völlig raus wir möchten halt nur so Daten wie Alter und Referenzen wissen vlt kann ein Scripter
    auch ein DM Script mitbringen oder wir scripten an einem..


    MfG Für fragen meldet euch per PN!