Liebe Samp User,
Second Real World sucht einen Scripter.Das Projekt besteht ca 2 Wochen Forum besitzen wir bereits sowie Ts und Domain.WBB3-Licence ist auch vorhanden.Da leider der Scripter verschollen ist und sich seit dem nicht mehr meldet sind wir gezwungen einen neuen Scripter zu suchen der Lust dazu hat an einem Projekt mitzuwirken.Natürlich gibt es auch den dafür vorgesehenen Rang.Sowie wenn der Server gut läuft abundzu Taschengeld,dazu muss erstmal der Server laufen und Erfolgreich sein.Dazu wäre ein Selfmade das beste.
Nun möchte ich noch mich und mein Kollegen Vorstellen:
Ich heiße Matze,bin 20 Jahre alt,Arbeite im Rettungsdienst und meine Hobbys sind Computer ,Samp,Feuerwehr,Party
Kentnisse:Forum,MYSQl (nicht perfekt)
Was sollte der Scripter bringen (Eigenschaften-Script)
Also der Scripter sollte folgende Eigenschaften haben: -Spaß daran ein Projekt zu starten
-nett freundlich ,Hilfbereit,
-Engagiert sein
-Willensstärke
Ebenfalls sollte er ein eigenes Script besitzen ,kein 08/15 Script ,sondern bevorzugt wird ein Selfmade oder ein anderes das sich von anderen +stark abhebt .
Taschengeld kann es auch geben nicht regelmäßig (
Bei Fragen einfach ne PN oder addet mich unter Skype : Matze117er
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.