Beiträge von MeMaDe

    Ich denke, dass es recht unterschiedlich ist. Bei den Regeln, die ich ebenso nicht als wirklich sinnvoll erachte, verwarne ich z.B. auch nie - die lösche ich einfach nur. Dennoch ist es immer die Sache des jeweiligen Moderatoren ob und wie er sanktioniert. Was die Sache mit Steam und FB betrifft - das ist sogar durch die AGB von Steam und FB verboten.


    //edit:
    Ich würde hier aber bitte alle dazu aufrufen eine ordentliche Diskussion zu führen. Das ist eine Kritik mit der man einverstanden sein kann oder auch nicht - sowas haben wir aber sicherlich nicht nötig: "Dann geh doch zu Deinem ElitePervers.".
    Dafür ist die Sektion da - um Vorschläge einzubringen und Bestehendes zu kritisieren.

    Das Problem ist, dass andere Foren sich damit haftbar machen könnten.
    Die Breadfish GbR sichert sich nur damit ab und berücksichtigt die AGB's anderer Anbieter und Unternehmen.
    Nicht nur um sich, sondern euch davor zu schützen, belangt zu werden.


    Die anderen Foren scheissen einfach drauf, weil meist ahnungslose Menschen dahinter stehen, die das Recht anderer nicht mal am kleinen Zeh juckt.


    Also das Forum Breadfish müsste sich nur durch ein Disclaimer absichern durch nichts anderes dann könnten die User auch ihre Threads hier eröffnen.
    Aber ich denke mal Breadfish will dies garnicht und daher löschen sie einfach.
    Einige Regeln finde ich auch unnötig.
    Das schlimme dabei hier ist das es sich mittlerweile nicht mal mehr nur um sa-mp handelt sondern schon um recht viele Spiele und Angelegenheiten die nicht um das Thema SAMP gehen.
    Es heißt ja sa-mp.de (san andreas - multiplayer).
    Aber es lässt sich ja darüber streiten Breadfish kann es nicht jeden recht machen so ist es nun mal.
    Ich kenne es mittlerweile auch von meinem Projekt dort wollen User immer wieder andere Plugins oder Server etc man muss dann halt nach seiner eigenen Nase gehen.
    Und warum beschwert ihr euch den immer wieder es bringt doch sowieso nichts.
    Bei 30 488 Mitglieder ist es schon schwierig auf jeden ein zu gehen, zu dem kommen am Tag bestimmt 100 Threads bzw Beiträge und da muss man nun mal Ordnung halten.
    Regeln sind Regeln und diese muss man berücksichtigen es ist im "Reallife" genauso achtest du das Gesetzt nicht egal ob das Gesetzt unsinnig ist oder nicht bekommst du eine Anzeige.


    Dies ist meine Meinung dazu.

    Lese dir mein Beitrag bitte richtig durch.
    Ich habe geschrieben das ich mich nicht entscheiden kann.
    Wordpress sowohl auch Joomla sind gut.


    Werde mir aber Wordpress installieren danke für eure Hilfe.

    Hallo liebe Community,


    ich habe vor parallel zu meinen Projekt Gamer-Fratzen noch ein kleines Projekt auf zu bauen .

    Und zwar geht das Projekt darum das ich Projekte/Hoster/Clans etc Bewerten werde von a-z sprich


    Design

    Kundenfreundlichkeit

    Welche Software benutzt wird

    Preis

    etc


    Mir geht es jetzt um folgendes welche CMS soll ich für meine Seite benutzen

    ich kann mich derzeit zwischen 2 nicht entscheiden und die wären


    Wordpress

    Joomla


    Welche wäre für so ein Projekt am besten geeignet ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Memade

    ehrlich gesagt sehe ich dort nur Texturen und kein wirkliches Design.
    Im Header die Schrift ist viel zu Dunkel.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben und zwar versuche mal mit weniger Bildern zu arbeiten und mehr Effekte in deinem
    Design ein zu bringen.
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen ;)
    z.B würde zu Minecraft eine 3D Schrift gut passen im Header.


    Mit freundlichen Grüßen
    Memade

    Also ich hatte eine Zeit RP/RL gespielt habe aber auch damit aufgehört.
    Bei RL/RP hat man nun mal ein Ziel und zwar das man das "geilste" Auto fährt oder auch der mit dem meisten Geld auf dem Server ist.
    Zu dem hat es Spaß gemacht sich mit anderen zu unterhalten und zusammen diesen Gamemod zu spielen.
    Der gewisse reitz der auch da ist, ist das man sich an die Regeln halten muss sprich StvO man darf keinen erschießen etc.
    Und wenn du dies tust jagt dich die Polizei nun mal wie im Reallife (fast) :D )

    Zitat

    Nette Anschuldigung. Das ganze läuft so ähnlich wie ein Affiliate-Programm, da brauch ich keinen Gewerbeschein ;)
    Schreib einfach eine gute Bewerbung, und lovelins wird dann ein Urteil abgeben. Bedenke, es müssen erstmal Plätze frei sein, bevor ein neuer kommen kann ;) So war es zumindestens bei mir ;)

    Du verdienst und sobald du etwas verdienst musst du ein Gewerbeschein haben hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun .


    Ich wurde ohne jeglichen Grund direkt abgelehnt und dies ist mir unbegreiflich wieso.
    Wir sind eine Multigaming Community die von a-z vieles bietet und dazu standhafte Server hat + Wir sind fast 2 Monate nun schon aktiv ohne Probleme Online wo ist das Problem dabei ?
    Man sollte am anfang nicht all zu viel verlangen, und mir geht es nur um diesen Satz : "Also Multigaming-Clans sind ohne Einschränkung"


    Und wenn man uns anschaut sind wir ja wirklich keine schlechte Community , wir gehen auf die User ein machen genug Werbung für unser Projekt es sind genügend Spieler auf unsere Server (Derzeit mehr auf Garrys Mod + Battlefield 3) wir haben uns ein Design erstellen lassen wir sind soweit es geht immer Up to Date was unsere Server angeht, wir sind vor DDoS Angriffen geschützt.Wir machen keine Illigalen Aktivitäten und unser Team ist auch vollkommen inordnung.

    Heisenberg


    wenn du von dem Rechtlichen keine Ahnung hast solltest du dich ganz schön mal raus halten .
    Ich bitte dich auch darum das du dich nun aus unseren Thema raus hälst und du auch keinerlei Rechte dazu hast
    auf Fragen zu Antworten die, die User mir bzw Gamer-Fratzen stellen.
    Und das Design konntest auch nur du Downloaden :)


    ------------------------------------------------


    Und ja das Design wurde gekauft und wir besitzen eine Exklusive Nutzungslizenz dies ist richtig .
    Mir wurde aber auch angedroht von dem netten Heisenberg das er das Design veröffentlichen möchte,
    dies bezüglich habe ich schon mit einer Firma gesprochen die uns in den nächsten 2-3 Monaten ein neues Design erstellen werden was ganz neu auf dem Markt sein wird und dies wird Exklusiv nur für uns entworfen, zu dem werden wir auf das Design ein Patent anmelden ( Dies wird zwar ein wenig Kosten aber somit können wir Betrüger zu vor kommen).


    Derzeit ist es etwas schwierig mit unser Projekt da es ehmalige Teammitlgieder (Heisenberg etc) versuchen unser Projekt schlecht zu reden bzw in unserem Namen zu Antworten.


    Wer Infos über unser Projekt haben möchte kann sich gerne per Privat Naricht bei mir melden.

    Also auf RPG wäre das Weglassen von wichtigen Tatbestandteilen XD Also ich habe ein Positiven eindruck von Gamer-Fratzen. Und @MeMaDe kommt mir Sehr reif vor.


    MFG


    Danke für deine Meinung.
    Die Leute die mich kennen wissen auch wie ich bin und wie unser Projekt ist.
    Ich werde jetzt auch auf Kritik von gewissen Leuten nicht mehr Antworten den ich bin nicht im Kindergarten.
    Jeder kann sich zum Glück immer noch seine eigene Meinung über das Projekt bilden.


    Ich bin ja noch bis Donnerstag inaktiv aber sobald ich wieder aktiv da bin werden einige neue Gewinnspiele und auch neue Modifikationen an den Servern + Forum vorgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Memade

    Das ist eine Kritik auf die Community,
    Und der Star ist auch schon oft aufgefallen und bin auch aus dem Team rausgegangen bzw. wurde rausgeworfen.
    Der Memade denkt, das der "Projektleiter" STAR besser wäre als wir...
    Naja es ist auch unfair das er uns auch bannt.


    Also wenn ihr Aussagen wie ( Ja wenn ich die und die Rechte nicht bekomme gehe ich aus dem Team ) von euch kommen ist doch klar das wir euch aus dem Projekt raus werfen. Ihr wolltet nur Rechte haben und dafür ist das Projekt nicht da, dass man nur wegen Rechte Moderator oder Serveradmin wird.
    Ich habe Jumeirah 3 Verwarnungen gegeben und habe ihn gesagt er soll sich bitte ändern dies hat er nicht gemacht darauf hin ist er aus dem Projekt "ausgestiegen" bzw raus geworfen worden.


    @fernando.


    Ich diskutiere nicht sondern gebe mein Statement dazu ab.
    Ich möchte nicht das ein falsches Licht auf unser Projekt geworfen wird nur weil sich ehmalige Teammitglieder
    ungerecht behandelt fühlen.

    Okay dann werde ich mal dazu Stellung nehmen
    der Lieber Heisenberg hatte mir folgendes per PN geschickt :


    "stört aber Star auch nen scheißdreck. Franton & Ich hatten auch
    schon den hintergedanke ein eigenen G-Mod Server mit dir aufzumachen"


    ist nur ein kleiner ausschnitt sprich er wollte ein eigenen Server auf machen und sich von Gamer-Fratzen trennen alles schön und gut , darauf hin habe ich ihm nur gesagt das er bitte daran denken soll wieso er von unserem Server&Teamspeak gebannt wurde er hatte sich auf unseren Garrys Mod Server (Ist ein Roleplay Server) 200 Millionen per Admin rechte gegeben und hat seine Admin Rechte ausgenutzt sprich war kein Reifer Admin.


    Er hat sich auch als Manager sich nicht vernünftig benommen und hat sich in Sachen eingemischt die nur der Projektleitung etwas angehen.


    Und um zu beweisen wie der nette Heisenberg aka Jumeirah in wirklichkeit ist , habe ich ein Screen :



    Er hat den Teamspeak³ Server von Gamer-Fratzen "Zerfi...." sagte er dort :).
    Er wollte der "Boss" von allem sein und kam nicht damit klar das er auf unseren Garrys Mod kein
    Super Admin mehr ist sondern nur noch Admin war.


    dies war meine Stellungsnahme.
    Ich werde auch hier nichts mehr Posten was diesen Beitrag von Jumeirah angeht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Memade

    Hallo @BronX,


    schön das du deine Meinung zu unserer Community sagst .

    Also der Name der Community ist halt mal etwas anderes ,

    ich kenne jemanden der beim zocken immer Fratzen zieht :D und somit bin ich halt auf den Namen gekommen.-


    Klar haben wir auch Gaming Partners :


    Klar ich muss sagen es ist halt nun nur eine Gaming-Community aber wir möchten auch nicht

    100.000 Partner haben sondern nur ausgewählte, deshalb haben wir so wenig Partner derzeit.


    Alter in unserem Team ist zwischen : 18-25

    Wenn du dies nicht glauben solltest kannst du gerne mal im Teamspeak von uns kommen.


    Und ja die Leitung vom Zombie Server ist nicht mehr in unserem Team danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast,

    das er noch im Forum als "SA:MP Leitung - Zombie Server" steht habe ihn nun auch dort raus genommen.


    "Das ganze sieht ganz nett aus soweit. Werde mich trotzdem dort nicht niederlassen da ich nicht viel mit euch anfangen kann da euch die Community fehlt."


    Eine Community lässt sich halt nicht von heute auf morgen aufbauen sondern es dauert nun mal seine Zeit.

    Wir werden demnächst auch Gewinnspiele eventuell auch Turniere in verschiedenen Spiele veranstalten aber mehr werde

    ich dazu erstmal nicht verraten.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .


    Mit freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen




    Klar

    Man hätte sich beim anfertigen mehr mühe geben können. Es sieht aus als wäre das 5 Minuten Arbeit:/


    Ich habe dies anfertigen lassen für 25€ Inklusive Code von @Hendersin

    Wie ich schon sagte wir werden schauen das wir bald ein neues Design erstellen lassen was ein besseren Eindruck


    hinterlässt .


    Mit freundlichen Grüßen
    Gamer-Fratzen

    alles schön und gut.
    Eine bitte habe ich, bitte setzt das standart Design von Wbb ein.
    Das jetzige finde ich von oben bis unten Hässlich :/


    Also ich werde wieder es so einstellen das die User selber entscheiden können welches Design sie nehmen.

    Wir haben dieses Design anfertigen lassen da uns zuvor gesagt wurde das, das alte Design zu Farblich wäre wir können es nun mal

    nicht jeden recht machen.

    Da wir derzeit noch ziemlich am Anfang sind können wir uns es derzeit nicht leisten ein Design erstellen zu lassen wir haben Monatliche

    ausgaben von min 70-80€ es kommt immer drauf an was für Plugins wir für die Server holen etc.

    was nutzt ihr für eine Server verwaltungs software? also controll panel zum server verwalten


    MFG

    Wir nutzen derzeit Tekbase dies ist ein Kostenpflichtiges

    Control Panel KLICK MICH


    Wir hoffen das wir eure Fragen/Wünsche beantworten konnten .


    Mit freundlichen Grüßen

    Gamer-Fratzen

    Hallo liebe Community,


    ich möchte nun euch mitteilen das wir eure Ideen umgesetzt haben (Nicht alle).

    Von unserem Forum die Transparenz haben wir nun niedriger gestellt, nun kann man die

    Texte in unserem Forum auch besser lesen.


    Da unser Garrys Mod DarkRP sehr gut bei unseren Usern angekommen ist (Täglich 25-40 Spieler),

    haben wir uns nun entschieden das wir auch einen

    TTT (Trouble in Terrorist Town) Server erstellen werden.

    Dies wird zwar noch einige Zeit dauern bis der Server Online ist aber wenn

    er Online ist werdet ihr die ersten sein die es erfahren.


    Wenn ihr Tippst oder auch Fragen zu unserem Projekt habt könnt ihr

    sie gerne stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gamer-Fratzen

    Danke für dein Feedback werde diese Idee verfolgen das wird aber dann auch erstmal ein wenig dauern.
    Ich möchte ja auch nicht das es von Heute auf Morgen gemacht wird sondern langsam und vernünftig .

    Also Scripten kann ich leider nicht dies wird ja das nächste Problem sein ein vernünftigen Scripter zu finden der dies alles umsetzen kann.
    Ich könnte für dieses Projekt niemanden gebrauchen der gerade mal 2 Monate Scriptet .