Scripter für Projekt [Reallife Selfmade]

  • Liebe Samp User,


    Second Real World sucht einen Scripter.Das Projekt besteht ca 2 Wochen Forum besitzen wir bereits sowie Ts und Domain.WBB3-Licence ist auch vorhanden.Da leider der Scripter verschollen ist und sich seit dem nicht mehr meldet sind wir gezwungen einen neuen Scripter zu suchen der Lust dazu hat an einem Projekt mitzuwirken.Natürlich gibt es auch den dafür vorgesehenen Rang.Sowie wenn der Server gut läuft abundzu Taschengeld,dazu muss erstmal der Server laufen und Erfolgreich sein.Dazu wäre ein Selfmade das beste.

    Nun möchte ich noch mich und mein Kollegen Vorstellen:
    Ich heiße Matze,bin 20 Jahre alt,Arbeite im Rettungsdienst und meine Hobbys sind Computer ,Samp,Feuerwehr,Party
    Kentnisse:Forum,MYSQl (nicht perfekt)


    Was sollte der Scripter bringen (Eigenschaften-Script)


    Also der Scripter sollte folgende Eigenschaften haben: -Spaß daran ein Projekt zu starten
    -nett freundlich ,Hilfbereit,
    -Engagiert sein
    -Willensstärke
    Ebenfalls sollte er ein eigenes Script besitzen ,kein 08/15 Script ,sondern bevorzugt wird ein Selfmade oder ein anderes das sich von anderen +stark abhebt .


    Taschengeld kann es auch geben nicht regelmäßig (


    Bei Fragen einfach ne PN oder addet mich unter Skype : Matze117er
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von matze117er ()

  • Es geht nicht immer darum das man bezahlt wird. 20€ mehr auf meinem Kontoauszug ändern da nichts,
    da ich so wieso nicht weiß wohin mit meinem Geld. Aber nehmt euch doch mal die Zeit eine Ordentliche
    Anfrage zu schreiben und alle Informationen zu liefern, die ein Scripter braucht um sich ein Bild zu machen,
    was ihr schon besitzt und was ihr vorhabt usw.


    Nehmt euch das mal bitte zu herzen.


    Greetz 8)

  • Was das Script haben sollte


    Grundsystem:


    Radiosystem



    Loginsystem
    Es sollte möglich sein Nick,M oder W Alter (xx.xx.xxxx) Land (D,Ö,S) auszuwählen.


    Tutorial
    Sollte beinhalten wo man sich ein Perso macht,Job findet,Führerschein macht,Hotelzimmer mietet und zum Abschluss wen mal all dieses Erfüllt hat einen Startbonus erhält.


    AdminSystem
    Es sollen Ränge geben die auch bestimmte Sachen angebpasst werden
    Ränge Projektleiter,Serveradmin,Admin,Servermoderator,Moderator,Supporter,Helfer


    Tacho,Zustand und Tankinhalt
    Der Tacho sollte in Stadt der KM/H bis 60 KM/H GRÜN Anzeigen ab 61 KM/H auf ROT Springen:
    Außer Orts GRÜN 120 KM/H ROT 121KM/H


    Haus und BIZ System
    Das Haussystem sollte die Funktionen Verkaufen,Kaufen,Zimmervermietung haben
    BIZ System sollte dym. sein das man Biz erstellen kann.Kasse,und Warenpreiseinstellen.


    Tankstellensystem
    Die Tankstelle sollte Preis anzeigen für Sprit wie auch sollte das umstellbar sein.
    Spritsorten sind Diesel,Benzin und Super


    ES gibt noch viel mehr deswegen habe ich kurz die wichtigen Systeme erwähnt.
    unter weitern gibt es dann noch:
    Gangwar,Gangfight,Fraktionen,Radiosystem,Navigation,Nebenjobs,Banksystem,Autohaus usw.




    Fraktionen:Feuerwehr und Rettungsdienst zusammen,Mafien:Russische Mafia und Italienische Mafia,Gangs Banditos,Hells Angels,Skins,



    Jobs:Räuber,Detektiv,Anwalt,Straßenarbeiter,Mechaniker,LKW-Fahrer,Taxi-Fahrer

  • Das war nur ein Beispiel.
    Ich wiederhole nicht was nur der Scripter wissen möchte, sondern was alle wissen möchten. Alles einfach damit
    man ein Bild bekommt.


    Info's

    Was soll der scripter scripten,



    Autohaus
    Tank&Speedometer
    Carsystem
    Login&Register System
    Job System
    Fraktion System
    Admin System
    Die Ampel'n Synchronisieren
    Blinker System
    halt die standart sachen & dann kommen die idee'n von uns dabei
    die sehr wertvoll sind und unseren Server ausmachen soll.


    Wir besitzen derzeit :
    Rootserver mit einem superschnellen Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core Prozessor, 16 GB DDR 3 RAM für Höchstleistungen sowie satten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD Festplatten bestückt.
    Teamspeak³ Server
    Domain : http://www.g-rp.de (German-Real-Play)
    Webspace
    ein eigenes Design
    Sampserver


    Wir haben ein sehr gut Organisiertes Team.


    Wir möchten wenn wir mit dem Server starten auch Samp Server Sponsoren , und wenn wir unsere Teamspeak Lizenz haben auch Teamspeak³ Server.


    Wir haben unsere Ziele vor den Augen wir werden so lange nicht locker lassen bis wir das haben was wir wollen.
    Wir sind ergeizig und trozdem nett und hilfsbereit.
    Wir haben immer ein offenes Ohr für jeden der etwas von uns möchte.
    Wir versuchen es jeden recht zu machen Tipps,Kritik,Lob nehmen wir uns gerne an.
    Wir wollen nicht sein wie jede Community einfach nur GF oder ein billiges Selfmade und nur Funktionen drauf die jeder RP server hat.
    Wir werden und wollen neue sachen auf dem Markt bringen unsere Ideen in unserem Projekt hinein stecken.
    Wir geben auch Geld aus wenn es sein muss .
    Wir sind German-Real-Play eine zukünftige Community mit Potenzial .


    Wollt ihr mehr über uns wissen ?
    Dann schreibt mir eine PN .

    Ihr erreicht mich unter folgene Kontaktdaten:


    icq: 389952098
    Skype: mrd1gg1


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis Hänel