atokoGFX sucht einen professionellen Coder





  • 1. Über das Unternehmen


    atokoGFX ist ein Unternehmen, welches sich auf die Erstellung von Grafiken für Jedermann spezialisiert hat.
    Wir wollen außerdem diese Grafiken sehr kostengünstig anbieten damit sich auch jede Person,
    in jedem Alter diese Leisten kann.
    Das Unternehmen wurde im Oktober 2012 gegründet und ist im November richtig durchgestartet.
    Manager des Unternehmens sind Matthias T. und Dennis L.






    2. Was suchen wir
    Wir suchen einen Coder welcher uns bei unserem Unternehmen
    tatkräftig
    Unterstützen will.





    3. Was sind Ihre Aufgaben
    Ihre Aufgaben werden sich größtenteils aus folgenden Sachen zusammenstellen:


    - Auftragserledigung





    4. Was bieten wir
    Natürlich bieten wir Ihnen eine Gegenleistung diese sieht wie folgt aus:


    - Entgeltliche Entlohnung der Arbeit
    - festen Platz im Team





    5. Welche Voraussetzungen haben wir


    Sie sollten einen hohen Arbeitswillen haben, Durchhaltevermögen und einen
    netten Charakter.
    Sie sollten:

    • Auszeichnungssprachen (HTML, CSS)
    • Programmiersprache (PHP)


    beherrschen.
    Wir setzen außerdem gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse vorraus.
    Außerdem sollten Sie mindestens 16 Jahre alt sein.
    (Ausnahmen möglich)





    6. Wie können Sie sich bewerben
    Bitte schreiben Sie uns eine Bewerbung an:
    linzner@atokogfx.com





    7. Schluss
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
    diese Anfrage durchzulesen.
    Wir hoffen auf eine Bewerbung von Ihnen!



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Flipsy ()

  • PHP ist eine Skriptsprache und keine Programmiersprache, aber gut,
    ein Unternehmen? Oder eher eine Freizeitliche beschaffung von Geld?


    Definiere bitte auch Auftragserledigung?

    Entschuldige, wurde mir so gesagt, da ich davon 0 Ahnung habe.
    Jedoch: Skript-(Script)sprache == Programmiersprache
    Und wir sind ein Unternehmen - eine Freizeitliche Beschaffung von Geld würde
    ohne Steuernummer ablaufen.


    Auftragserledigung sollte z.B. das Coden von WBB-Stilen beinhalten oder andere Codingauftröge.

  • Aufzeichnungssprachen (HTML, CSS)


    Es heißt Auszeichnungssprachen.


    Wie alt seid ihr so als "Manager" des Unternehmens? Wie erfolgen Einstellung und Vergütung? Anstellung im Unternehmen auf bspw. 400€-Basis oder agiert man als Selbstständiger und wird dann für die jeweiligen Aufträge entlohnt?

  • Wie siehts mit Gewinnbeteiligung aus?
    Bzw wie sind die anteile?

    Deine Anteile beziehen sich auf deine Arbeit. Machst du z.B. 3 Aufträge für WBB-Designs bekommst du daraus den Coder anteil, wir bieten fürs Coding für das WBB Design.

    Wie erfolgen Einstellung und Vergütung? Anstellung im Unternehmen auf bspw. 400€-Basis oder agiert man als Selbstständiger und wird dann für die jeweiligen Aufträge entlohnt?

    Angestellt wirst du nicht, du würdest als Freiberufler agieren und für die jeweiligen Aufträge entlohnt werden.

  • Markus Linzner ist 45 Jahre alt.Matthias T. ist 19 Jahre alt.
    Und ich bin 14 Jahre alt, jedoch läuft alles über den Chef, Rechnungen, Bestellungen, Verträge, alles. Wenn es euch jetzt abschreckt, kann ich euch verstehen, jedoch wurde mir von vielen Personen gesagt das ich eine "gewisse" Reife habe.
    Mit der Markus Linzner IT Consulting haben wir auch eigentlich nichts zutun, diese ist nur als Überfirma da damit wir die Grafiken legal kaufen können. Das Finanzamt kann dir dort auch mehr Auskunft geben da du Fragen kannst wegen Unternehmensgründung und und und. Oder Google mal nach Display-One ;)


    Wieso Copyright 2007 ?

    Firma von meinem Dad besteht seit 2007 oder noch länger, ist aufjeden Fall schon lange her.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen