Hallo Leute,
Da ich noch kein nicht "Perfekt" mich mit PAWNO auskenne und 0 Ahnung habe und es auch keine TUtorials gibt wie ich ein Tankstellen System mache wo man Tanken kann und an der Tankstelle steht wenn die gehört z.b da steht
Name:
Inhaber:
Teilhaber:
Level:
Preis Pro Liter:
wenn es jemand gekauft hat kann er den auch mit /business den Teilhaber einstellen und Preis Pro Liter, welches Level der Besitzer hat und den Namen.
Und wenn er es kaufen möchte sollte stehen
Name:
Inhaber: Keiner
Preis:
Level:
Die Tankstelle steht zum verkauf /buytanke oder so und wenn man halt tankt bekommt der Besitzer das gibt es so ein Tutorial muss nicht Dynamic sein wer auch in Script sehr gut hoffe einer versteht was ich meine und könnte mir helfen will das mal echt wissen wie das geht!Danke im voraus.
MFG
Painic28
Frage zu Tankstellen System
- Painic28
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Soetwas bekommste nicht kostenlos
-
Soetwas bekommste nicht kostenlos
Kann ich verstehen ist bestimmt auch nicht leicht aber würde gerne wissen ob sowas als Tutorial oder sonstigem gibt?
-
Sowas gibt es,.. Such einfach mal nach Bizsystem Tutorials, da befinden sich die Grundlagen
-
Kann ich verstehen ist bestimmt auch nicht leicht aber würde gerne wissen ob sowas als Tutorial oder sonstigem gibt?
Es gibt genug Scripts in denen sich solche Systeme befinden, schau einfach mal im Forum rum bzw nutze mal die Sufu ggf im Englishen Sa-mp Forum dort wirst du sicherlich fündig.
-
Sowas gibt es,.. Such einfach mal nach Bizsystem Tutorials, da befinden sich die Grundlagen
Ehm könntes du vielleicht schicken z.b eins würde gerne es mal gucken ob ich es hin bekomme!
-
-
ahh danke dir guck mir das gleich oder morgen an!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.