Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Checkpointrennen, wenn man ins Ziel kommt, soll die Kamera auf das Ziel zeigen,
sich aber ein stückchek wegbewegen... Das funktioniert soweit auch, nur der LookAt
macht nicht das was er soll. Er zeigt in die falsche Richtung.
Hier der Code:
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:xx,Float:yy,Float:zz;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,z,30,2);
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
InterpolateCameraPos(playerid,Event[xZiel],Event[yZiel],Event[zZiel],x,y,z+15,3000,CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid,xx,yy,zz,Event[xZiel],Event[yZiel],Event[zZiel],100,CAMERA_CUT);
Event[xZiel], Event[yZiel], Event[zZiel] sind die Koordinaten des Zielpunktes (da soll der Spieler hinschauen).