Wie kann man machen das bei /orten der Ort steht

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  • Hey, ich wollte mal fragen wie man das machen kann, wenn ich z.b id 1 Orte, das dort steht: "Der Spieler befindet sich in Vinewood."


    Mein Aktueller Code vom /orten


    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerMember(playerid,1) || IsPlayerMember(playerid,4))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /orten <Spielername/ID>");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dich nicht selbst Orten.");
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"OrtenSperre")==0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.0);
    SetPVarInt(playerid,"OrtenSperre",1);
    SetTimerEx("OrtenSperre",6000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"6",1000,3);
    SetTimerEx("CD5",1000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst einen Spieler nur jede 6 Sekunden Orten.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Hitman oder kein Polizist.");
    }
    return 1;
    }