Irgendwie findet mein Samp keine Server mehr....Gestern hat alles noch funktioniert und ich hab auch nix geändert, und die manuell geaddeten Server funktionieren auch nicht woran kann das liegen?Internet verbindung ist ja da^^
Kein Server
- iNf3cT3d
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ja klar alles da
Gestern hat es auch noch funktioniert.... -
Wo findet e die denn nicht? Bei Internet oder bei Favoriten?
Wenn Internet:
Der SA:MP Masterserver ist nicht immer Online, bzw funktioniert nicht immer,man sollte Favoriten verwenden.Wenn Favo's:
Firewall ausmachen,dann Probieren,wenns nicht geht Firewall an und nochmal Probieren,Internet mal Neustarten hilt eigentlich auch. -
Findet nirgendwo Server und an Firewall kann es nicht liegen den gestern ging es ja noch und ich habe nix verändert^^
-
Jop ist bei mir auch so master server ist wohl offline
-
Wielange dauert es ca. bist der wieder on ist weiss das jemand?
-
Ich hab bei mir geguckt,findet er auch nix,ich benutz aber Internet garnicht,ich hab 29 Server in Favoliste
Empfehle ich sehr auch zu nutzen! -
Ja hab auch 4 Server in der Favoritenliste aber da kann ich auch nich Connecten.
-
also bei mir gehts
-
Guck mal ob du in den Filter was geschrieben hast
also bei :
Mode: [] Not Full
[] Not Empty
Map: [] No Password -
Nein da steht nix drin.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.