Tab Liste Farbig gestalten...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag habe da mal eine Frage....undwzar wenn man TAB drückt erscheint bekanntlich die Userliste....


    Jedoch möchte Ich das der User eine Farbe zugewiesen bekommt ich habe es so gemacht...das die user Ihre Fraktionsfarbe erhalten...jedoch erhalten diese nachdem Tot komischerweise nur Blau...



    #define TABCOLOR_LSPD 0x00FFFAFF
    #define TABCOLOR_FBI 0x0005FFFF
    #define TABCOLOR_ARMY 0x00FF14FF
    #define TABCOLOR_SANI 0xD70000FF
    #define TABCOLOR_LCN 0x969696FF
    #define TABCOLOR_YAK 0xFF00FF4F
    #define TABCOLOR_PRAESI 0xFAFAFAFF
    #define TABCOLOR_HITMAN 0x870000FF
    #define TABCOLOR_CNN 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_TAXI 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_FAHRSCHULE 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_TRIADEN 0xA6A900FF
    #define TABCOLOR_GROVE 0x378400FF
    #define TABCOLOR_BALLAS 0x6E00FFFF
    #define TABCOLOR_RSBIKE 0xFFFFFF00
    #define TABCOLOR_VAGOS 0xFFFF00FF
    #define TABCOLOR_ATZEN 0x00A6FFFF
    #define TABCOLOR_RIFAS 0x00A5FF33
    #define TABCOLOR_RS 0xFF0A00FF
    #define TABCOLOR_TERROR 0x764600FF
    #define TABCOLOR_WHEEL 0xE1FF005C //NEUTRALE FRAKTION
    #define TABCOLOR_FEUER 0xD70000FF
    #define TABCOLOR_BRIGADA 0x5A5A5AFF
    #define TABCOLOR_OAMT 0xFF4600FF



    //OnPlayerSpawn


    /* if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,TABCOLOR_LSPD);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FBI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 3))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_ARMY);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_SANI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 5))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_LCN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 6))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_YAK);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_PRAESI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_HITMAN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 9))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_CNN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 10))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TAXI);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 11))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FAHRSCHULE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 12))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TRIADEN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 13))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_GROVE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 14))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_BALLAS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 15))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RSBIKE);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 16))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_VAGOS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 17))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_ATZEN);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 18))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RIFAS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 19))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_RS);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 20))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_TERROR);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_WHEEL);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_FEUER);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 23))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_BRIGADA);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    SetPlayerColor(playerid, TABCOLOR_OAMT);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }



    Vielleicht weiss ja jemand Rat...wäre euch sehr dankbar ;)


  • killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicle==SupMobil[playerid])
    {
    DestroyVehicle(SupMobil[playerid]);
    Delete3DTextLabel(suptext1[playerid]);
    HatSupmobil[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }