/unopark funktioniert nicht

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  • Guten Tag


    Ich hab ein /opark /unopark und /oaufbrechen System für das Ordnungsamt alle Befehle funktionieren außer /unopark.



    //OAMT, OPARK, OUNPARK, OAUFBRECHEN
    if(strcmp(cmd, "/oaufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Fahrzeug erfolgreich aufgebrochen!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Ordnungsbeamter: %s hat ein Fahrzeug aufbrechen müssen, weil es abgesperrt war!", sendername);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Ordnungsbeamter!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

  • Habe das gleich Problem :///Lösung!!



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    if(strcmp(cmd,"/unopark", true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 934.9965;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = -1195.3988;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 18.3421;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 1.4518;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1443.4215,903.7986,7.1853, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,934.9965,-1195.3988,18.3421);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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