/revive und tot bitte hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir jemand helfen bei mir startet er wenn er noch 10 hp hat eine animation kann man machen das wenn er stribt er mit der animation an der stelle liegen bleibt bis er mit /revive halt wiederbelebt wird und das bei /revive auch der spieler an der stelle wieder auf ersteht ohne animation wo er gestorben ist

  • also wenn deine animation bei 10hp losgeht und er dann da liegt bis einer kommt und ihn wiederbelebt dann stibt er doch nicht? :D


    ich kann ja mal einen befehl machen der aber ungetestet ist^^



    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
    {
    dcmd(revive,6,cmdtext);
    return 1;
    }


    //Irgendwo kannste das dann in dein Script tuhen


    dcmd_revive(playerid,params[])
    {
    new pID,Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,Float:PosX1,Float:PosY1,Float:PosZ1;
    new SpielerPos1 = GetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);
    new SpielerPos2 = GetPlayerPos(pID,PosX1,PosY1,PosZ1);
    new SpielerLeben = GetPlayerHealth(pID);
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /revive[playerid] um eine Person Wiederzubeleben");
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,FraktionsID))//Abfrage Anpassen, sollen ja nur Sanitäter können!
    {
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler nicht Vorhanden!");
    if(SpielerPos1 == SpielerPos2 && SpielerLeben <= 10)
    {
    //Was soll passieren? Einstellen!
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Ist Ungetestet! Ich weiss nicht ob es geht weil ich gerade Stress habe und das auf die schnelle gemacht habe!!! Also Achtung, sollte was falsch sein bitte berichtigen! Ich bin gerade unterwegs^^