Hallo Leute
Ich habe ein Problem
mit mein script kein Error oder so nein.
Einige kennen es vllt auch schon.
Ich habe ein waffenmenü gescriptet im Ammunation .
Und wenn ich jetzt ein Deagle haben will gibt er mir eine M4 .
Wenn ich ne Ak47 haben will gibt er mir ne m4 egal was ich mache er gibt immer ne m4 .
Und ich habe ganz sichaer auch nichts vertaucht.
if(strcmp("/buygun", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,296.4768,-38.5146,1001.5156))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYGUN,DIALOG_STYLE_LIST,"WaffenMenue","Desert Eagle\nMP5\nAK-47\nSchrotflinte\nM4\nSpraycan\nKamera\nFallschirm","Kaufen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF2CFF,"Du Kannst Hier Keine Waffen Kaufen");
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_BUYGUN)
{
if(response == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <10500) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,9;
GivePlayerMoney(playerid,-15000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine Deagle Gekauft für 10500 $ gekauft");
}
if(response == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,5000);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine MP5 Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,30,5000);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine AK-47 Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,25,5000);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine Schrotflinte Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,5000);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine M4 Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,41,5000);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine Spraycan Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 6)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,43,1);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Eine Kamera Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
if(response == 7)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <20000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
GivePlayerMoney(playerid,-20000);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du Hast Die Ein Fallschirm Gekauft für 20000 $ gekauft");
}
}