Hallo,
Ich bin zurzeit an einem Race System am arbeiten. Allerdings bekomme ich tag mismatch Fehler wenn ich einem Array einen Wert zuweisen möchte. Naja hier mal der Code & Fehler...
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1327) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1328) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1329) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1330) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1339) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1340) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1341) : warning 213: tag mismatch
if(rNumb[playerid] <= 9)
{
new Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:rA;
new string[50];
GetPlayerPos(playerid,rX,rY,rZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,rA);
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][0] = rX; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][1] = rY; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][2] = rZ; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][3] = rA; //<-----
format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}Spawn %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
}
else if(rNumb[playerid] >= 10 && rNumb[playerid] != MAX_CP)
{
new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
new string[50];
GetPlayerPos(playerid,sX,sY,sZ);
rCP[playerid][rNumb[playerid]][0] = sX; //<-----
rCP[playerid][rNumb[playerid]][1] = sY; //<-----
rCP[playerid][rNumb[playerid]][2] = sZ; //<-----
format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}CP %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
if(rNumb[playerid] == MAX_CP-1)
{
SendClientMessage(playerid,BEJGE,"Die Maximale anzahl an CP's wurde erreicht!");
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß