Spieler spawnen nicht an der gleiches Stelle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich wollte mal wissen, ob das hier funktionieren würde. Ich kann es nicht testen, da ich einen User
    mehr auf meinem Server bräuchte.
    Mein Code zum Spawnen sieht so aus:


    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    if(FreeDPlace[i] != -1) continue;
    else {
    PutPlayerInVehicle(playerid,dcrosscar[i][vehid],0); break;
    }
    }


    Autos die erstellt wurden:

    Spoiler anzeigen
    enum DerbyCars { vehid, modelid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA, vworld }
    new dcrosscar[8][DerbyCars] = {
    {-1,415,3689.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3693.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3697.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3701.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3705.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3709.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3713.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3717.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1} // DerbyPOS
    };

    Spoiler anzeigen
    new FreeDPlace[sizeof(dcrosscar)] = -1;

    Spoiler anzeigen
    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    dcrosscar[i][vehid] = CreateVehicle(dcrosscar[i][modelid],dcrosscar[i][SpawnX],dcrosscar[i][SpawnY],dcrosscar[i][SpawnZ],dcrosscar[i][SpawnA],-1,-1,-1);
    }

  • Weil::


    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    if(FreeDPlace[i] != -1) continue; //Wenn der Platz nicht frei ist, wird der Befehl übersprungen
    else { //Aber wenn nicht, dann wir er in das auto gesetzt
    PutPlayerInVehicle(playerid,dcrosscar[i][vehid],0); break; //und der Timer wird gestoppt!
    }
    }


  • Und was darin ist jetzt der Unterschied zu meinem?