Danke geht insoweit.
Leider überschreiben sich die Kills etc.
http://www10.pic-upload.de/24.11.12/phmsjyhg6q39.png
Kann mir wer weiterhelfen?
Danke geht insoweit.
Leider überschreiben sich die Kills etc.
http://www10.pic-upload.de/24.11.12/phmsjyhg6q39.png
Kann mir wer weiterhelfen?
Kann es sein, dass du noch den alten Textdraw drin hast? Du überschreibst nähmlich nach meinem Beispiel nur den String des Textdraws. Demnach dürfte sich dieser einzelne Textdraw nicht 'überschneiden'.
Also, ich habe nur den Text ( Tode, Morde ) & ( Zahl1, Zahl2 ) drinnen.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
new deathstr[5],
killstr[5];
PlayerTextDrawHide(playerid, Death2);
PlayerTextDrawHide(killerid, Kills2);
deaths[playerid]++;
killss[killerid]++;
valstr(deathstr, deaths[playerid]);
valstr(killstr, killss[killerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Death2, deathstr);
PlayerTextDrawSetString(killerid, Kills2, killstr);
PlayerTextDrawShow(playerid, Death2);
PlayerTextDrawShow(killerid, Kills2);
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Death2 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 401.000000, 391.000000, "0"); // Tode Anzahl
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Death2, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Death2, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Death2, 0.659999, 1.600000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Death2, 7864575);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Death2, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Death2, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Death2, 1);
Kills2 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 221.000000, 391.000000, "0"); // Morde Anzahl
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Kills2, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Kills2, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Kills2, 0.569999, 1.700000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Kills2, -1358954241);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Kills2, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Kills2, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Kills2, 1);
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
Kills = TextDrawCreate(150.000000, 391.000000, "Morde:"); // Morde
TextDrawBackgroundColor(Kills, 255);
TextDrawFont(Kills, 3);
TextDrawLetterSize(Kills, 0.569999, 1.700000);
TextDrawColor(Kills, -1358954241);
TextDrawSetOutline(Kills, 0);
TextDrawSetProportional(Kills, 1);
TextDrawSetShadow(Kills, 1);
Death = TextDrawCreate(336.000000, 391.000000, "Tode:"); // Tode
TextDrawBackgroundColor(Death, 255);
TextDrawFont(Death, 3);
TextDrawLetterSize(Death, 0.659999, 1.600000);
TextDrawColor(Death, 7864575);
TextDrawSetOutline(Death, 0);
TextDrawSetProportional(Death, 1);
TextDrawSetShadow(Death, 1);
return 1;
}
Es ist empfehlenswert die Player-Textdraws bereits in OnPlayerConnect() zu laden und sie dann nur noch in OnPlayerSpawn() anzuzeigen.
Um das Problem zu lösen würde ich dir einfaches debugging empfehlen. Schließe zB. einfach mal die bekannten und benötigten Textdraws aus und lasse sie nicht anzeigen bzw. gehe alle Textdraws durch, die du irgendwann einmal einblendest. Evt. findest du dann den Grund für das Problem. Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich deinen kompletten Quellcode nicht kenne.