Guten Taag ihr breadfishe
Ich habe im moment ein kleines problem es handelt um eine Textdraw die String behinhalten soll, also er soll etwas abfragen in diesen Falle Getplayerrank und es halt als Textdrawtext ausgeben werden. Jedoch ist das problem das ich etweder das falsch mache oder etwas definieren muss.
Textdraw:
Rank = TextDrawCreate(400.000000, 325.000000, "" ,GetRankName(pRank));
TextDrawBackgroundColor(Rank, 255);
TextDrawFont(Rank, 2);
TextDrawLetterSize(Rank, 0.300000, 1.900000);
TextDrawColor(Rank, -1);
TextDrawSetOutline(Rank, 1);
TextDrawSetProportional(Rank, 1);
GetRankName:
stock GetRankName(playerid)
{
new str[64];
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) str = ("Private First Class");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) str = ("Lance Corporal");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) str = ("Corporal");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) str = ("Sergeant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) str = ("Staff Sergeant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) str = ("Gunnery Sergeant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) str = ("Master Sergeant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) str = ("Second Lieutenant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 9) str = ("First Lieutenant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 10) str = ("First Lieutenant");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 11) str = ("Captain");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12) str = ("Major");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 13) str = ("Lieutenant Colonel");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 14) str = ("Colonel");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 15) str = ("Brigadier General");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 16) str = ("Major General");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 17) str = ("Lieutenant General");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 18) str = ("General");
return str;
}
PS: Habe versucht als Textdrawtext %s anzugeben aber dann erscheint nur %s mehr auch nicht aber es sollte aber eine der Ränge da stehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Peace!
MfG
MasterDeluxe