Hallo Könnte mir jemand villeicht per Teamviewer behilflich seinen ich weiß nicht wo ich die sachen einfügen muss vielen dank schonmal im vorraus
will das script lernen das geht besser wenn mir jemand zeigt wo was hingehört wenn möglich bitte auch per skype oder teamspeak
Brauche Dingend hilfe bei einem Tor & einen Offline (script ) der offline script
- Arthur_Cho
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube nicht, dass dir einer helfen würde
Ich verstehe nichtmal die überschrift
Zitat& einen Offline (script ) der offline script
Es hat auch nicht jeder Zeit, um einfach mal so per TV nachzuschauen, besonders um die Zeit
Poste vielleicht mal deinen Code, dann können wir besser helfen.
-
Mit dem Code Stimmt alles doch weiß nicht wie man ihn einfügt
-
Wie : wo man es einfügt?
ocmd? zcmd? strcmp?
-
strcmp
-
OnPlayerCommandText?
-
[[Offline Script]]
das alles was ich habepublic OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ new str[128]; switch(reason) { case 0: format(str,sizeof(str),"{007DFF}Server: %s hat den Server verlassen. [ {FEFEFE}Timed out{FDD700} ]",GetName(playerid)); case 1: format(str,sizeof(str),"{007DFF}Server: %s hat den Server verlassen. [ {FEFEFE}Disconnect{FDD700} ]",GetName(playerid)); case 2: format(str,sizeof(str),"{007DFF}Server: %s hat den Server verlassen. [ {FEFEFE}Kicked{FDD700} ]",GetName(playerid)); } print(str); SavePlayer(playerid); return 1;}
-
Für das Offline-Script hast du dir im Grunde selbst eine Lösung gegeben - das kommt in OnPlayerDisconnect (steht ja auch am Anfang von deinem Codeschnipsel).
Und jetzt mal als Frage für den Rest, den du noch einbauen willst: Was? Weil mit deinem Eröffnungsbeitrag kann keiner etwas anfangen.
-
Also will den script einbauen in den gamemode direckt rein aber weiß nicht was ich machen soll bzw wie ich es machen soll
-
Deinen Befehl einfach in OnPlayerCommandText einfügen
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.