Media Markt und Saturn Gutscheine

  • Guten Morgen,
    gestern fand ich beim Aufräumen zufällig 3 Gutscheine. Dabei handelt es sich um zwei von Media Markt (15€ und 22,03€ Restguthaben = 37,03€) und einen von Saturn (10€). Sie dürften an die zwei Jahre alt sein, sind aber noch gültig. Da ich allerdings keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich sie hier.
    Ihr erhaltet den Gutscheincode und den dazugehörigen PIN. Das ermöglicht es euch, sie im Media Markt Online Shop einzulösen.


    Screenshots:
    Saturn (10€)
    Media Markt (15€)
    Media Markt (22,03€)


    Preise:
    Saturn (10€): 8€
    Media Markt (15€): 12€
    Media Markt (22,03€): 18€
    Media Markt zusammen (37,03€): 29€
    Alle zusammen (47,03€): 37€


    Bezahlung:
    Ich nehme für dieses Angebot PayPal, PaySafeCard und Überweisung an. Bevorzugt wäre PayPal. Ein Mittelsmann wird erwünscht, kann aber bei "Geld zuerst" auch ausgelassen werden.


    Und nun viel Spaß beim kaufen.


    // Edit: Verwendungshinweis, Zahlungsmethoden überarbeitet; Schreibfehler



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dead ()

  • Ist er nicht.
    Ich habe mich vorher damit auseinander gesetzt.


    Ich finde es traurig, meine Antworten immer und immer wieder zitieren zu müssen, aber gut.

    Zitat

    III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet. Dieses Verbot gilt nicht für individuelle Dienstleistungen oder Werke.


    Da es sich hier aber um einmalig nur drei verschiedene Güter handelt, ist das noch erlaubt.


    Und freundlich zurück geht: Lesen hilft > Verkauf ist erlaubt ;)

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.