German City Reallife - Community - Keep It Real

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde es ist ein sehr schönes Projekt.Ich selbst kenne den Server erst seit einigen Minuten aber wünsche den Server viel Erfolg.
    Die Vorstellung ist sehr schön geworden! 10/10
    Das Forum ist auch schön! 10/10
    Der Server ist wunderbar! 10/10


    Bis jetzt habe ich noch keine Bugs gefunden.Ich werde bald drauf weiter spielen.Respekt.Solche Projekte verdienen sich mehr Spieler!
    Ich freue mich schon!


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ansich, finde ich, dass das ein wirklich guter Godfather Server ist. Mir gefällts aufjedenfall, Support ist einfach nur klasse und das GF-Script ist gut editiert.


    Vorstellung: 8/10 Gefällt mir sehr gut
    Forum: 7/10 klassisches Forum
    Server: 9/10 Tolles editiertes Script


    Fazit: Ein muss für alle Godfather-Server-Fanatiker. Es wird immer bei einer Supportanfrage geantwortet, falls ein Teammitglied online ist. Zwar sind die Löhne (Joblohn) und Preise (Autos) recht hoch, aber das ist nun mal ein Merkmal für einen Godfather Server. Empfehlenswert dieser Server!

  • Vorstellung: 6/10
    Ganz ok, leider bisl wenig Informationen, hier wurde mehr Wert auf Grafik gelegt als auf den Inhalt.


    Forum:
    An sich ok design, nichts besonderes, teilweise zu schlicht und teilweise blöd gewählte farben.
    5/10


    Script:
    Als Reallife script 2/10. Das Script hat fast nichts mit Reallife zutun, sondern wäre eher Roleplay. Tanken kann man innerhalb von einer Makrosekunde, gibt kaum aktivitäten und ist einfach nur ein Bugfreies Godfather. Es fehlt noch eine Menge Funktionen! Ich kann nicht verstehen wie ihr so ein Unfertiges Scripten haben könnt, da ihr seid 2009 schon existiert!


    Als RP Script: 4/10 wegen Bugfreiheit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ihr habt eine gute Basis, jetzt baut mal euer Script aus, damit ihr mehr User anlocken könnt. Zurzeit ähnelt ihr viel zu sehr GRP.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • So wie ich das sehe fährst du durch die Gegend und hast nichts, aber auch rein garnichts gesehen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • So wie ich das sehe fährst du durch die Gegend und hast nichts, aber auch rein garnichts gesehen.


    Ich suche nicht stundenlang nach Features.
    Zähl mal einzigartige Features auf, die ich als Zivilist machen kann. Du scheinst dich ja auszukennen

  • Vorstellung 6/10 - Zu viel Gewimmel ^^ Zudem... warum schreibt ihr die History nicht klar und lesbar? -.-


    Forum: 2/10 - 1 Punkt für die .de Domain und 1 Punkt für den Header. Dieses Schwarz/Weiß mit nem Hauch Gelb sieht echt schlimm aus :S


    Server: -/10 - Ich überlege es mir noch. Aber bisher kein Bedarf drauf zu kommen...





    So. Das ist meine ehrliche Meinung. Ich hoffe eurer Team kann auch mal Kritik fassen. Wie gesagt ich weiß es noch nicht genau bin noch so ein wenig am überlegen ob ich den jetzt teste. Ich meine die Screens sehen ja ganz gut aus. Allerdings sind die Screens auch Effect pur und damit fallen Sie bei mir schon mal in der Bewertung unten durch.

  • Wurde kurz nach Serverstart gebannt. Grund: Serverwerbung!?
    Ich hab einen Server, ja. Aber ich hab sofort den Head-Admin (Jay_Corleone) gefragt, ob das in Ordnung sei. Er wiederrum wollte mich bannen, wenn ich Werbung mache. Aber sowas hab ich nicht nötig.


    Wenn ihr mich fragt, Kindergarten...


    //edit, ich konnte nicht mal den Admin per PN im Forum informieren oder einen Entbannungsantrag schreiben ;)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Aktuelles


    Eine neue Version der Serverzeitung ist erschienen.
    Diese findet ihr
    hier



    Desweiteren Veröffentlichten die San News Bilder der aktuellen Geschehen

    - Die Abschiedsfeier des nun Ex- LSPD Leader "Freggel"


    - Fotoshooting mit nachfolgendem Basejump Event


    - Race Event in LV


    www.SAMP-GAMING.org
    Samp ip: 176.9.46.83:9076
    Ts³ ip: 134.255.231.82:9987

  • Aktuelles

    Auch nachträglich noch Frohes Neues !


    SAMP Server: Online | 176.9.46.83:9076
    TS³ Server: Online | 134.255.231.82:9987

  • Hab da von fast anfang an drauf gezockt .
    Damals in den guten Zeiten so ca 2009-2010 waren noch geile Zeiten .
    Damals verdiente man gut Geld , und nun jobbst du für richtig wenig Geld .


    Zudem sind die Admins wirklich Unfähig .
    Ein User baut eine Orga auf , RAV ...
    Rav ist gegen den Staat und dann wird halt DM auf den Staat gemacht,
    Dodos in Cops reinfliegen ect .
    Für mich ein bisschen Roleplay, ich sag nur Terroristen machen das auch .
    Also standart auf so einem Server.
    Ich wurde gestern um 22 Uhr gebannt aufgrund Sinlosem DM .
    Einfach nur Quatsch .


    Naja hatte auf GRP einen Timeban und hab da halt ziwschen durch gezockt . Timeban rum also wieder ab nach GRP.


    Nicht zu Empfehlen, die Admins sind wirklich Inaktiv , Updates kommen selten .
    Ich hoffe natürlich das ihr noch glück habt mit dem Server allerdings glaube ich mittlerweile nicht mehr an den Server.
    Man hat mit Level 7 alles erreicht was man erreichen kann .
    Fraktion/Gang , Haus, Biz einfach alles , ich weiß nicht mehr was ich da machen soll .


    Script : 8/10
    AdminTeam: 2/10 Lee_Aronsohn & PartyYack sind ganz Ok , rest Inaktiv ...
    Community: 0/10schaut in die Shoutbox , beleidigung , Provkationen ect.


    Kinder ? Ab darauf .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen